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10 Jahre maniac und GSF


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

maniac Registriert: 20. December 2000

Alles Gute GSF!

10 Jahre ists nu her.

Hier die Anfänge des GSFs:Klick mich

Vielleicht für den ein oder anderen Interessant :)

Auf die nächsten 10!

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

War und bin schon sehr gespannt was das 10-jährige so alles mit sich bringt :crybaby:

Herzlichen Glückwunsch erstmal dazu :crybaby:

Sehr geil was daraus entstanden ist und was wären wir ohne das GSF :thumbsdown:

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an maniac!!!

Aber ohne das GSF hätte ich nich so viel Geld in meinen Roller gesteckt :crybaby: .

Die Tipps aus dem Forum und die Freude am Fahren überwiegen aber!

:thumbsdown:

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an maniac!!!

Aber ohne das GSF hätte ich nich so viel Geld in meinen Roller gesteckt :inlove: .

Die Tipps aus dem Forum und die Freude am Fahren überwiegen aber!

:crybaby:

Seh ich auch so :crybaby:

Weiter gehts und einen Dank an maniac, der seinem Nick, mit der Aufrechterhaltung dieses Forums, alle Ehre macht :thumbsdown::inlove:

Geschrieben (bearbeitet)

Hoch die Tassen :thumbsdown:

Ein Dank an Mike, die Admins, alle Unterstützer und die Mitglieder, welche das Forum zu dem machen was es ist!

Schön ist´s hier

Bearbeitet von Tigerarmy77
Geschrieben (bearbeitet)

Jubiläumstopics zusammengeführt - Jubel auch von mir :thumbsdown:

@F.eatR

mein thementitel+untertitel, dein posting dafür zuerst - unentschieden! :crybaby:

:crybaby:

sind die graphischen Inhalte ...

psssssst

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

so schlau hätte man sein können finde ich, sonst kann man mir

auch ne Honda zum Gayburtstag vor die Tür stellen, und sich dann

wundern warum auf die Sitzbank geschissen wird.

:thumbsdown:

Geschrieben

Das nennt sich "Rollertreffen" und findet mehrmals im Jahr statt :thumbsdown:

Lieber Dirk!

:crybaby: :crybaby: :inlove:

Vielleicht solltest du mal genau lesen, was ich meine! Oder ist jedes Rollertreffen für dich sowas wie ein "GSF Treffen"?

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    • Genau. Die Nieten aufbohren, oder es geht auch runterschleifen, wenn Du ne Powerfeile hast. Die ist eh super nützlich. Und dann ist das selbsterklärend. Federn in das Zahnrad, Scheibe unter das Zahnrad mit den Federaussparungen, dann den Korb von oben aufs Zahnrad drauf und mit Schraubensicherung verschrauben. 6-8nm Drehmoment.
    • Ich fahre den 139er sogar mit 23/65 und der läuft echt super. Kann das nur dem angepassten Block und dem Megadella Auspuff zuschreiben da er selbst bei schlechten Bedingungen noch gut läuf, werde das aber vielleicht noch mal auf 22/65 verkürzen .
    • Der PHBH ist halt schon der "Bauernvergaser". Das heißt, dass der einfach auf allem gut läuft. Ich finde den auch mega gut. Ich hatte den schon Anfang der 90er mit einem Eigenbauansauger auf einem 130ccm Polini verbaut. Das war schon damals out of the box mit angepasster Hauptdüse gut. Bißchen noch mit der Nadelposition spielen, dann geht das schon.
    • Hi Maik, ich denke hier wird es viele Meinungen geben. Wenn das Ziel nicht sein soll 70 mit dem Ding zu fahren und eher unter dem Radar der Kontrolle zu bleiben, würde ich nen DR75 Formula stecken ohne irgendwelche Fräsarbeiten und ohne Änderung der Primär. Die kleine rennt dann stabile 55-60 und hält die Geschwindigkeit auch bei Steigung oder 2 Personen. Das ganze mit Serienauspuff, Serienkupplung nur HD Anpassen und fertig bist du in 2 Stunden.
    • Oder einfach aufgebohrt ohne ein Nietgewinde einzusetzen? Ob jetzt M4 oder M5 is doch eigentlich Latte da.
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