Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe meine nette PV mit: Motorrad-m-lenker mit skr kaske(h4),Vollhydraulischer -scheibenbremse,Pk-gabel,garelli,v. und h. Bitubos,heck leicht gecuttet,corsa sitzbank,neue reifen 2 sätze, drehzahlmesser im handschuhfach, Motor: nagelneuer 136ér Malossi(direckt) mit größerem ansaugstutzen,VHSA 28 vergaser; neuem Hp4 Lü-rad, Pk 12 v Zündung,ETS welle, und kurzer 4´ter von zirri,VSP auspuff mit neuem carbonenddämpfer!!!   motor ist komplett neu gelagert usw... fotos gibt es bei interesse natürlich!!!  VHB 2.800DM   Es ist ALLES  Eingetragen!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

NIX  einzeln!! gib alles nur im stück oder in großen stücken(gabel u. bremse,lenker,rahmen,motorkomplett)!!!!!!  

Geschrieben

würdest du auch nur den kurzen 4. nehmen? Damit könnte ich dienen

und ein abgeschnittenes Heck hätte ich auch noch, will mir aber eigentlich ne Sitzbank draus bauen

Gruss

Gerhard

Geschrieben

der Eintrag eins drüber is von mir

oh, hab ja mein Name druntergeschrieben, oh mann, sollte ins Bett gehen

könnte ich noch Fotos vom Roller haben   :D

Geschrieben

Motor(komplett): 1.000,.DM     ,     Gabel(kompl.) 600,-DM  ,  @d´tettnager willst du nur das heck oder den ganzen rahmen mit den eintragungen??????    Rahmen mit eintragungen :400,-DM      Lenker: 250,-  sitzbank 80,-DM    Wehr den roller komplett nimmt bekommt noch irre viel smalframe-teile dazu!!!!3motoren massig zylinder, wellen, usw.................

Geschrieben

den Rahmen würd ich sofort nehmen, aber ich würd an deiner Stelle erstmal schaun ob du nicht alles komplett weg kriegst

Geschrieben

Meine Fresse M, jetzt gehts aber rund. Da darfste beim nächsten besuch aber ne ordentlich runde scheißen, mein lieber.

Gruß Rainer

PS, ich hab noch bilder von deinem roller auf der platte, soll ich die mal reinschmeißen?????

Geschrieben

Mensch luki, bist ja überhaupt nicht auf dem neusten stand was die sprache der jugend angeht, des is halt ein insider, du musst zwischen den zeilen lesen,.... also wirklich, sowas sollte man eigentlich wissen. tststs

Gruß Rainer

Geschrieben

@Lucki   600,-DM für die gabel müssen schon drin sein!!!!   Ist ja auch ne Vollhydraulische bremse,bitubo,garelli,neuer reifen, und natürlich die PK-gabel!!!!!!  sooo billig wirst das zeugs nimmer bekommen,ausser es gibt nochmal soo nen blöden wie mich!!!!! *g*