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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

muss ne PX auf vordermann bringen.

Folgende Teile bräuchte ich:

Piaggio 6 Eck Emblem für PX Alt Kaskade

Reserveradabdeckung (das Kunsstoffdingen in der linken Seitenbacke)

Nummernschildhalter (80er bzw. 125er)

Gepäckträger hinten PX in chrom

Spiegel in chrom (kein bumm)für links und rechts, zum Anschrauben an Halter Lenkerunterteil

Gummimatte Mitteltunnel

Alles bitte in gutem Zustand, am Besten mit Foto.

Danke

G

AUGUST

Bearbeitet von AUGUST
Geschrieben

Moin, sonen kleinen Nummernschildhalter habe ich wohl. War ein fehlkauf hier aus dem Forum. Ist an den Löchern leicht rostig aber okay. Würde nen Zehner plus Versand kosten, also 14 Euro (habe ich damals halt auch bezahlt).

Bei Interesse bitte PM

Gruß Andre

Geschrieben

Hi,

meinst du die Gummimatte px alt? mit zwei chromhaltern zum schrauben.

oder die "hart" plastic Abdeckung LUsso

ich habe beides.

für 10 incl. versand kannst eins von den beiden haben.

Andre

Geschrieben

ne schon die gummimatte.

Danke schon mal der Angebote, muss noch bissl abwarten, vielleicht findet sich ja noch wer der evtl alles hat zwecks Porto!

Sitzbank war noch nix vernünftiges dabei...

G

AUGUST

  • 3 Wochen später...
Gast
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  • Beiträge

    • Hallo Dieter   Nehme an du hast die 7-Feder Kupplung drinnen. Drei Dinge fallen mir ein: 1) Ist die Führung vom Pilz ohne grosses Spiel (im Kupplungsdeckel) 2) Steht der Kupplungsarm kurz vor 90° im vorgespannten Bereich zum Motor und ist leichtgängig 3) Läuft der Kupplungskorb ohne viel Spiel auf der Bronzebuchse?
    • Stimmt das war 2017. Mit einer Durchrostung im Boden aber dafür zu 80% im O-Lack. 
    • Hallo zusammen Ich habe seit November eine Rally 200, da war Kupplung mehr schlecht als recht , wenn man die Kupplung eingestellt hat das sie gut trennt war sie sehr Hart zum ziehen, wenn man etwas den Druckpunkt gelockert hat das sie weicher war dann  trennte sie nicht richtig und beim Gang einlegen wollte sie gleich los fahren. Jetzt habe ich neue Kupplungsbeläge ( 3 Stück) die Stahlscheiben ,Anlaufscheibe ,Federn ,Pilz und Druckscheibe getauscht, der Effekt war genauso wie zuvor. Gestern jetzt den kompletten Bowdenzug gewechselt und den Sip Performanc eingebaut mit PTFE ist aber auch nicht viel besser geworden. Hat jemand eine Idee an was es  noch liegen könnte? Die Rally ist  nicht getunnt. Danke LG dieter
    • @jamos Bei uns im Club wird Gerad ein 50cc verschenkt... Bin aber Grad in Urlaub und dauert noch bis ich da dran könnte.
    • DS-Dichtspalt beim Einbau gemessen? Ich tippe auf zu groß wegen BGM Welle.   Nebenbei: Nach meiner Erfahrung muss man beim 26er immer die Knabberecke vom Schieber an den größeren Durchmesser anpassen, damit das bei sehr kleinen Schieberhub sauber läuft. (Suchfutter: 25% Schieberhub)
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