Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Überraschung Überraschung - wer hätte es gedacht... Auch das ist an bereits bekannter Stelle schon visualisiert.

... das macht den Anschein, als wäre diese Ani das o.g. HitzDingsBums - ist es nicht!

Sondern eine Relais/Elko Kombi, die auch zum Blinken taugt, aber nur mit DC geht.

• Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Kurzer Anhang zu Rainer dem ich Recht geben würde.

Ein Hall-Geber besitzt in der Regel 3 Anschlüsse. Spannungsversorgung, Masse sowie die Signalleitung.

Ein Induktivgeber besitzt lediglich 1 Anschluss.

So wurde mir dies jedenfalls mal erklärt. (Ist aber auch schon wieder eine Weile her :thumbsdown: )

Geschrieben

Hab jetzt Rücksprache mit einem Lehrer gehalten und er hat mir dazu geraten die Fa erst zu veröffentlichen wenn sie benotet wurde. Sorry aber sobald ich die Note hab werd ich sie online stellen!

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Geschrieben

Hab jetzt Rücksprache mit einem Lehrer gehalten und er hat mir dazu geraten die Fa erst zu veröffentlichen wenn sie benotet wurde.

Uhh ja. Dein Lehrer ist ein Trottel. Nicht das noch jemand geheime Daten (U = R * I) aus deiner Diplomarbeit für seine Diplomarbeit klaut...

nichts gegen dich :thumbsdown:

• 1 Monat später...
  • 4 Monate später...