Zum Inhalt springen

Fotos Seitenfach ET3


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich restauriere gerade meine ET3. Habe sie als Ebay Blender gekauft und richte sie in original Marineblau wieder her. Im linken kleinen Seitenfach sitzt ja die Elektronik Zentrale. Hier ist auch ein blauer Teppich eingeklebt. Der Teppich wurde vom Vorgänger überlackiert und es war massig Rost drunter.

Rahmen habe ich jetzt entlackt, entrostet und KTL beschichtet. Nun soll der der Teppich wieder rein. Der liegt gerade im Nitro Bad um ihn vom Lack zu befreien.

Leider habe ich vorm Herausreißen des Teppich nicht drauf geachtet, wie genau er verlegt war. Kann mir bitte jemand ein Foto vom Seitenfach einstellen, in dem der Teppich noch original eingeklebt ist?

Ich weiß ich geh da schon sehr ins Detail bei der Restauration. Aber wenn, dann soll alles perfekt sein, da es sich um eine der ersten ca. 8.000 gebauten aus '76 handelt.

Danke schon mal und viele Grüße

Domi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist wie so eine Art Filzmaterial, blaue Farbe bei mir. Hat meine O-Lack PV auch nicht nur die ET3...sind ja anscheinend ein paar Leute da, die das haben. Vielleicht wäre jemand so nett und macht geschwind ein oder zwei Bilder, trotz Schnee :thumbsdown:

Klar ist mir schon mal, dass der schmale Streifen unten rein muss als Boden und das fast quadratische große Teil an die "Wand". Nur gerade beim Boden stelle ich mir die Frage, ob der auch nach oben rechts um 90° abknickt und noch die rechte Wand mit abdeckt. Denn um ihn komplett auf dem Boden zu verlegen ist der zu lang, da der Boden des Gepäckfachs einen Knick macht bzw. geschwungen ist...Oder doch biegen und nur am Boden verlegen? Da ich sie nicht als Allwetterrüttler nehme, kann der Teppich auf jeden Fall wieder rein, Regenfahrten werden vermieden.

Danke!

Bearbeitet von Don_Domi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

In meiner ET3 sind zwei Stücke blaues Filz. Einmal der Innenseite, also Richtung Radkasten und einmal am Boden.

Wobei das für Filz schon sehr rau ist.

Evtl. schaffe ich es die Tage ein Bild zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information