Zum Inhalt springen

Suche für meine Baustelle Lambretta 175 TV Teile


V98

Empfohlene Beiträge

Hab im eine alte Lambretta zugelegt mit 175 ccm ist Bj 59, benötige noch einiges an Teilen für diesen Roller damit er komplett ist, wennn jemand noch Teile über hat von seiner kann er sie mir gerne anbieten, kann sicher einiges gebrauchen weil sie ziehmlich schlimm im Zustand ist und Motorisch steckt, und da brauch ich sicher einiges.

Danke für eure hilfe :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ne Erstserie.

An Teilen brauchst Du ja scheinbar ne ganze Menge, ab Kaskade abwärts und alles, was hinten noch drangehört.

Oder zeigt das prima Bild nicht alles bzw. hast Du das Heck von der Karre auch und so?

Hallo danke für die INfo , brauche also erste serie teile,

PS : heck ist noch drann aber bietet mir einfach an was ihr nicht mehr braucht, das Heck ist bei mir auch etwas rostig, dieses könnte ich zur not auch noch runterschneiden wenn ich ein besseres bekomme, jetzt ist sie ja noch im orig. alten Lackkleid und sie muss ja noch komplett lackiert werden. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab mitlerweile schon angefangen sie zu zerlegen, die Blechteile sind einwenig verbeutlt dürften jedoch komplett sein, werde sie am montag zum sandstrahler bringen, dann werde ich sehen was ich an neuen Blechteilen benötige, schreibt mir mal was ihr an blechteile für diese Lami zum verkaufen habt, der Motor kommt nach dem Grundieren und Strahlen drann, jedoch dauert das noch eine weile. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) falls was fehlt fragst du hier mit Teilenummer und Seitenzahl nach, dann kann VIELLEICHT geholfen werden.

Aber bitte mindestens jeden 2. Tag. Nicht, dass das in Vergayssenheit gayrayt, das Gayrayt. :thumbsdown:

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wollt wieder mal nachfragen, hat niemand Teile für diesen Roller??

ist ja ein Wahnsinn, das da keiner was hat, ist der Roller nicht so begehrt wie die anderen Lamis,

Ja wollte mal nachfragen, ob das denn so schwer ist zu sagen was fehlt und was genau gesucht wird?

Ich habe dir doch extra den Link zu den Ersatzteil-Zeichnungen gepostet, sollte doch nicht so schwierig sein da die Fehlteile anzukreuzen.

:thumbsdown:

Und - JA, richtig, die Tv1 will KEINER haben - deswegen haben auch alle GSF'ler ihre NOS Teile in die Tonne geschmissen. Also was möchtest du jetzt? Günstig noch Teile abgraben oder wirklich eine Tv1 restaurieren?

Bei erstem wird es schwierig bzw. bist du hier falsch (sage ich jetzt mal) und bei zweitem wird dir hier sicher gern geholfen, inkl. meiner-einer.

Selbst im GSF ist rund, welchen Stellenwert eine Tv1 bzw. deren Teile haben, das spiegelt sich immer im Preis und in der grundsätzlichen Verfügbarkeit wieder. Wie viele Leute hier sollen denn Tv1 Teile 'rumliegen haben? In Summe schätze ich Forumsweit allerhöchstens 10 Tv1 - wer soll da also mit Teilen um sich werfen?

Ansonsten viel Erfolg.

Edit hat nachgeschaut und bietet an:

Luftfilter Diaphragma (V-20), NOS: 20€

Luftfilter Ansaugfaltenbalg (V-14), NOS: 25€

Tachoring, NOS (VIII-58): 150€

Bearbeitet von Innocenti-71
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Luftfilter Diaphragma (V-20), NOS: 20€

Luftfilter Ansaugfaltenbalg (V-14), NOS: 25€

Tachoring, NOS (VIII-58): 150€

Krass.

Daq hab ich ja grad kürzlich ein richtig dolles Vermögen fast verschenkt.

Da muss ich mir die Preisgestaltung meines TV S1 Ersatzteilelagers ja wohl nochmal neu überlegen...

Ich glaug, ich schreib Dir mal ne pm, dass Du mir da evtl. helfen kannst, Inno71.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaug, ich schreib Dir mal ne pm, dass Du mir da evtl. helfen kannst, Inno71.

Natürlich immer gerne! :thumbsdown:

Bei den Gummiteilen hab ich mich an den Casa Preisen orientiert, bin sogar billiger.

Den Tachoring gibt's halt nicht jeden Tag. Und nicht als Repro.

Bearbeitet von Innocenti-71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo V98 ,

Das mit ca10 TV im forum is eine wage schätzung ich sag es sind mehr , ich hab 5 , inno 1-2 , und dann gibts da sicher noch den ein oder anderen schweizer , es gibt immer wieder TV1 teile zu kaufen oder auch fahrzeuge mach dir keinen streß , ich hab mit einem fetzenhaufen begonnen vor 4 jahren nun stehen 5 komplette im keller , das mit den preisen is so eine sache es gibt leute die verlangen unsummen und wenns jemand braucht wirds genommen um jeden preis ! es gibt aber auch vernünftige die dir gerne weiterhelfen oder einiges nachgebaut haben ,

siehs einfach so eine TV1 is a nix andres als a SS90 !

Tachoring repro 65,- wurde ein NOS als muster verwendet

benzin Gummiteile würd ich dir abraten von NOS!! die membrane und der faltenbalg sind super weich solange sie nicht mit spritt in verbindung kommen denn dann werden sie hart und zerbrechen vermutlich weil kein weichmacher mehr da is und dan saufen sie hald benzin und werden hart , ich habs selbst getestet oder besser mit is passiert schade um die NOS teile kosten wie inno sagt aber nicht die welt

sag mir mahl was du brauchst , werde eine TV1 schlachten dann mußt ned die ganze nehmen !

ein itaka will eh den rahmen und die seiten hauben , wenn dein frameloop mist ist hab ich noch 2 frambreather rahmen stehn da kannst ein haben ,

meld dich hald mahl

post-22765-020014000 1293619837_thumb.jp

Bearbeitet von LD150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich erst beim Rahmen bin bitte res. mir eine von diesen Lüftergitterteilen, und ein Tachoring nehm ich fix hab dir schon den betrag überwiesen, mit den Hebeln und Schaltteilen warte ich noch ab bis ich meine gereinigt habe, danke einstweilen, :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information