Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Missverständliche Artikelbeschreibung !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn ich beispielsweise hier im Forum bei jemandem in einem verkauftstopic ein bild von einer gabel sehe und lese in der artikelbeschreibung verkaufe pk gabel komplett bis auf koti und felge und bekomme dann siehe bild unten eine gabel geschickt ,hab ich da was falsch verstanden ????

könnt ja dazu mal eure meinung mitteilen .

der verkäufer meinte nur das es ja auslegungssache ist und ich war mir nichtmehr sicher ob die bremstrommel bei der pk jetzt doch schon zur felge gehört ?! :crybaby::thumbsdown:

der junge mann hat mir dann freundlicherweise angeboten er würde mir die fehlenden teile wenn ich noch ein paar sachen kaufe bei ihm für nen 5er versand + 5er für bremserei den rest (den ich meinte sowieso schon bezahlt zu haben ) zuschicken :crybaby:

post-10606-021917600 1293015559_thumb.jp

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte auch ne Trommel erwartet. Die gehört nicht zu Felge!

Edit: Das war das Bild im Topic? Oder ist das, was du bekommen hast?

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

bei der Beschreibung hätt ich auch gesagt da gehört die Trommel druff...

Koti is ein Koti und ne Felge is ne Felge....was hat das mit ner Bremstrommel zu tun :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Leut,

Kläger und Geschworene.

Als Angeklagter darf ich ja bestimmt auch was dazu sagen.

Der Verkaufstext hieß: Verkaufe Gabel mit Schwinge und Dämpfer, ohne Koti und Felge.#

Im nachhinein aus meiner Sicht eindeutig missverständlcih ob die Bremse jetzt mit dabei ist oder nicht.

Aber fragen hätte auch nichts gekostet.

Ich hab ihm angeboten die Bremse für nen 10er zu schicken.

Da er nicht wollte hab ich ihm angeboten die Bremse kostenlos mitzuschicken wenn er noch was anderes braucht.

Da man sich hier anscheinend lieber bei anderen ausheult, hat mir erstmal irgend so ne Wurst geschrieben ich soll ihm die Bremse schicken.

Und dann wurde hier diese Verhandlung aufgemacht.

Hab Ihm die Bremse übrigens heute geschickt, bin gespannt ob er wenigstens das Porto bezahlt.

Viel spass damit

PS: Wer später bremst ist länger schnell!

Wer zu spät bremst ist länger tot!

Bearbeitet von toni82
Geschrieben

Eine kompl- PK-Gabel ist m eines Erachtens eine Gabel mit Schwinge.

Auf dem Bild ist auch noch eine Bremsankerplatte und ein Federbein zu sehen, das sind Teile die an ne Gabel gehören aber nicht Bestandteil einer Gabel sind. My2P

Geschrieben

Auf dem Bild ist auch noch eine Bremsankerplatte und ein Federbein zu sehen, das sind Teile die an ne Gabel gehören aber nicht Bestandteil einer Gabel sind. My2P

sehe ich auch so.

Geschrieben

Die kmplt. Gabel beinhaltet lt. Explosionszeichnung von Piaggio nicht einmal die Schwinge !!

Würde ich auch so sehen :thumbsdown: