Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus und hallo zusammen,

bin neu hier im GSF und wollt mich mal vorstellen!!!

Ich bin der Sebastian (Sebi), bin 26 Jahre jung und arbeite als Verwaltungsfachangestellter im Bereich Fahrerlaubnisrecht!!!

Bin die letzten Jahre immer meine Zündapp R50 gefahren, die ich auch selbst restauriert hab! Dann eines Tages hab ich am Spezl geholfen, bissl an seiner gerade erst frisch erworbenen 50er Spezial rumzuschrauben!

Da ich von der Einfachheit der Vespa und der Form (die mir eh schon immer gut gefallen hat) total fasziniert war hab ich

kurzerhand beschlossen dass die Zündapp weg muss und eine Vespa musste her!!!

Gesagt getan, Zündapp versteigert und Vespa her!!! Alles toll und superschön (ich hatte schon die Absicht, die kleine über den Winterzu zerlegen und neu aufzubauen) bis ich sie dann zerlegt und gestrahlt hatte!!! Im Anhang ein paar Bilder des Grausen oder Gruselns!!!

Da die Karosserie noch bis mitte März beim Karosseriebauer liegt, kann ich mich nun noch mit allem möglichen anderen Quatsch rund um die Vespa beschäftigen und soweit schon mal alles fertig machen! Bin schon fleißig am bestellen, saubermachen, strahlen, zerlegen usw...

Motor wurde ebenfalls schon komplett überholt und fertig gemacht (Fragen bezgl. Zündung kommen demnächst!!!)

Schaut euch einfach die Bilder an!

PS: Bin auch bei Vespaonline.de ... aber ich glaub dass es hier auch recht lustig ist und ein paar mehr leute anwesend sind also wollt ich jetzt einfach mal kurz "Hallo" sagen!!! ;)

Da ich 100prozentig auf eure Hilfe angewiesen bin, wünsch ich euch jetzt schon mal gute Zusammenarbeit mit mir :thumbsdown:

(Ich kann ziemlich viel und ziemlich blöde Sachen fragen)

Also, in diesem Sinne erstmal schönen Tag noch, frohe Weihnachten

und bis die Tage mit den ersten Fragen :crybaby:

Sebi

post-37773-069826400 1293016601_thumb.jp

post-37773-051520300 1293016612_thumb.jp

post-37773-084908200 1293016628_thumb.jp

post-37773-027258200 1293016647_thumb.jp

post-37773-066182700 1293016665_thumb.jp

Geschrieben

Verdammt,

und gleich die erste Frage hinterher!!!

Wollt noch andre Bilder hochladen, hatten aber alle knapp über 2 MB, kann ich die trotzdem

irgendwie "reinquetschen"???

Am besten vorher die Bilder verkleinern.