Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kann mir jemand bestätigen das ich bei dem PK50S Motor von 83 die gummis mit der angeschrägten Kante brauche ?

http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621642318432&target=productdetail&category1=C%3AC_V%3AC_V_V8X5T&category2=CAT

und nicht diese hier:

http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621642321104&target=productdetail&category1=C%3AC_V%3AC_V_V8X5T&category2=CAT

ich weiss, steht ja alles in der Beschreibung, aber nur zur sicherheit.....

danke

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab' bisher in jedem motor (PK und V50 bzw. ET3) die gummis aus dem zweiten link gehabt bzw. gefunden.

die aus dem ersten link sind mir bei schmalrahmen noch nicht untergekommen.

Bearbeitet von Spiderdust
Geschrieben

In meinem aktuellen PK/XL ( Dreiloch,Zweizug ) Motor sind beide Gummis verbaut gewesen und natürlich auch wieder reingekommen. Ebenso hatten alle XL2 Motoren die ich in den Fingern hatte die Kombination ! Hinten Link2, vorne ( Richtung Schwinge ) Link1.

Guck dir einfach mal die "Gummi-Aufnahmen" im Motorgehäuse an, dann sollte sehr schnell klar sein was da reingehört und was nicht. Es passt nur eins der beiden Gummis, auch wenn man sich blöd anstellt.

Geschrieben

In meinem aktuellen PK/XL ( Dreiloch,Zweizug ) Motor sind beide Gummis verbaut gewesen und natürlich auch wieder reingekommen. Ebenso hatten alle XL2 Motoren die ich in den Fingern hatte die Kombination ! Hinten Link2, vorne ( Richtung Schwinge ) Link1.

Guck dir einfach mal die "Gummi-Aufnahmen" im Motorgehäuse an, dann sollte sehr schnell klar sein was da reingehört und was nicht. Es passt nur eins der beiden Gummis, auch wenn man sich blöd anstellt.

ich habs mir doch auch noch gedacht das es beim XL2 gehäuse das gummi aus link 1 drinnen hat....

Geschrieben

nene das issn lecker mädsche mit schönem string der rausschaut

und da ist ne hand aufm arsch die zart aber doch mit gewisser dominanz sagt "bück dich ich will nen foto von deinem string"

kein bild von mir und meiner freundin hab ich irgendwo ausm netz