Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

30er Phb, Mrb Stutzen....

GLRacer

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Verkaufe nen 30er PHB fast neu mit Düsen, transp. Malossi Schwimmerkammer, Originaler Schwimmerkammer, Verbindungsgummi, und event. Ram air.. Vb 45 Euro.

MRB Stutzen mit Membran und Metall und Gummiverbindungstück, nur leicht aufgemacht, also noch ohne Schweißen fahrbar.....

fast neu.. VB 90 Euro

Mikuni-flachschieber  34mm mit Powerjet guter Zustand ( von RGV 250 )

VB 50 Euro

hi,

was für ein rgv vergaser ist das denn ??? hat der eine gemischeinstellschraube oder ist es der wo "nur" eine nadel - düsenkombination hat. wenn er eine einstellschraube hat dann würd ich den rgv gaser nehmen. leider hast du deine e-mailadresse "geschützt". bitte um antwort.

*g* thomasd

www.vespa-lambretta.at

[email protected]

Hi Thomas!

Der Gaser ist von nem Freund, und liegt mir noch nicht vor....   Habe nur noch die Bezeichnung?? 22D7RT1Z1 ?? Kannst Du damit was anfangen?? Habe selber nur TMX Vergaser kann mich aber nicht an irgendwelche Aenderungen gegenüber dem 34er erinnern!

hi,

kann mit der nummer auch nichts mehr anfangen da auf meinem gaser leider nichts mehr zu lesen ist !! ??? bitte mlde dich bei mir wenn du weist ob der gaser eine gemischeinstellschraube (die kleine die unten so leicht schräg rein geht) hat oder nicht. wenn er die hat dann ist der gaser gekauft. wenn nicht dann ist er für mich leider wertlos da er nicht eingestellt werden kann. :(  :(

grüße thomasd :D

www.vespa-lambretta.at

[email protected]   :-D