Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute.

Verkaufe nen 30er PHB fast neu mit Düsen, transp. Malossi Schwimmerkammer, Originaler Schwimmerkammer, Verbindungsgummi, und event. Ram air.. Vb 45 Euro.

MRB Stutzen mit Membran und Metall und Gummiverbindungstück, nur leicht aufgemacht, also noch ohne Schweißen fahrbar.....

fast neu.. VB 90 Euro

Mikuni-flachschieber  34mm mit Powerjet guter Zustand ( von RGV 250 )

VB 50 Euro

Geschrieben

hi,

was für ein rgv vergaser ist das denn ??? hat der eine gemischeinstellschraube oder ist es der wo "nur" eine nadel - düsenkombination hat. wenn er eine einstellschraube hat dann würd ich den rgv gaser nehmen. leider hast du deine e-mailadresse "geschützt". bitte um antwort.

*g* thomasd

www.vespa-lambretta.at

[email protected]

Geschrieben

Hi Thomas!

Der Gaser ist von nem Freund, und liegt mir noch nicht vor....   Habe nur noch die Bezeichnung?? 22D7RT1Z1 ?? Kannst Du damit was anfangen?? Habe selber nur TMX Vergaser kann mich aber nicht an irgendwelche Aenderungen gegenüber dem 34er erinnern!

Geschrieben

hi,

kann mit der nummer auch nichts mehr anfangen da auf meinem gaser leider nichts mehr zu lesen ist !! ??? bitte mlde dich bei mir wenn du weist ob der gaser eine gemischeinstellschraube (die kleine die unten so leicht schräg rein geht) hat oder nicht. wenn er die hat dann ist der gaser gekauft. wenn nicht dann ist er für mich leider wertlos da er nicht eingestellt werden kann. :(  :(

grüße thomasd :D

www.vespa-lambretta.at

[email protected]   :-D

Geschrieben

Hi.

Thomas.

Werde das mal in Erfahrung bringen, konnte gar nicht glauben das der Gaser keine Einstellschraube hat.....

Der ist dann ja wirklich untauglich!!

Melde mich sobald ich was weiß.

Geschrieben

Moin Moin

@ Thomas

Ist wohl die billige Variante.. daher für uns ja völlig uninteressant.Tut mir leid!

@ Spice

hab Dir ne PM geschickt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Auch sehr schön gelöst.    Ich bin noch dran die Box am Vergaser ab zu stimmen.  Läuft halt noch viel zu fett. Der 4 gang kackt bei ca 83km/h voll ab und qualmt wie sau 🤣.  Die ersten 3 gänge machen aber jetzt schon richtig Bock. Obwohl zu fett läuft. Leistung ist spürbar da.    Sound find ich die jetztschon aber richtig leise. Die Membrane ist da jetztschin dominierend vom Sound.   
    • Das täuscht auf dem Bild. An der Stelle ist noch etwas Öl. Der Simmerring ist unauffällig, geht aber recht leicht auf die Welle.    
    • Ahhhhhhh. Beschleunigungsstreifen…gerne genutzt um exakt gleiches Tempo wie auf der rechten Spur zu halten und aggressiv zu fordern, dass sich der Fahrer auf der rechten Spur gefälligst irgendwohin (am Besten eben nach links auf die Spur der notorischen Raser mit dem Zucken im Lichthupenfinger und im geleasten Bettlerfahrzeug) aus dem Staub macht, statt mittels der beiden Pedale die Karre in Position zum Einordnen in eine Lücke bringt.    Aber klar, wer möchte sich schon Einordnen, oder eine Lücke füllen. Alphaman muss man sein!   Sorry wenn ich überzeichne. Heute Morgen hat auf der Pflichtfahrt die Stattreinigung für herrliche Entschleunigung bei mir gesorgt, während  vermutlich bei anderen der Puls auf 244 war.
    • In der Vergrößerung von dem Lagerschild sieht es zumindest so aus als wenn die Feder vom Simmerring nicht mehr zusammmenhängt, unten im Bild.   Kurbelwelle sitzt normel strammer, ist aber nicht entscheidend, wird ja verschraubt von der anderen Seite.
    • Beschreibung: Verkaufe V50 Spezial Baujahr 1979 mit original Papieren(2 Besitzer, letzter hat sie 1992 stillgelegt) und 8412KM. Steht seit 1992, Motor braucht also eher ne Überholung, und auch Reifen/Bremsen mal schön neu machen. Definitiv hat es der Tank leider hinter sich🫣 Der Schlüssel vom Lenkradschloß ist nicht auffindbar. Ansonsten in hervorragenden Original Lack Chinablau. Der Roller selbst ist Rahmen- und Blechtechnisch in Spitzen Zustand. Gepäckträger und Spiegel gibt es dazu. Standort Bottrop. Kostet 2500,- VB Preis: 2500,- Standort: Bottrop  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information