Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wie versprochen die Ankündigung des Shops

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute,

hab einigen von Euch ja versprochen Bescheid zu geben wenn der Shop online geht. Nu isser online. Nicht der schönste aber dafür gibts es da auch Sachen die man nicht um die Ecke kaufen kann. :-( Wird mit der Zeit auch mehr. Nur muss ich ja als arme kleine Rollerfahrerin in Vorlage treten wenn ich was für den Shop einkaufe.

Folgendes kommt bald, wenn es genügend Leute gibt die interesse daran haben:

Girlie und normale Shirts mit folgendem Motiv:

Blindentafel für Rollerfahrer. Schwarzer Druck auf weissem Shirt. (Ihr kennt ja diese Lesetafeln beim Augenarzt. Nur das bei uns statt Buchstaben halt Vespa-, Bierflaschen, Schraubenschlüsselsymbole, etc. drauf sind.

Ideen für Motive auf Shirts sind willkommen. :-(

Achja. Falls ihr Fehler im Shop findet, bitte ne Mail an mich. Ich hab so viel getestet gestern, dass ich bestimmt ein paar Sachen übersehen habe...

Gruß

Vespe

PS: Hab im übrigen ne Freundin gefunden, die mit auf den Pfingstrun kommt. So das unser Hund Merlin auch mit kann. Also bringt gefälligst Schweinohren für den Hund mit, sonst säuft er euch allen das Bier weg. :-D

Bearbeitet von Vespe
Geschrieben
ah jetzt ja... schaut doch nicht schlecht aus! Gratulation und viel Glück dass sich dass auch rechnen wird! :-D

Zumindest bekomm ich so meine Klamotten billiger :-(