Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Vespa Freunde,

verkaufe folgende Vespa:

Modell: VM2T 0420149

Motor. VM2M 0120732 125 ccm, nicht funktionsfähig

Baujahr 1954

Preis 1.900€

Zusatand: Kein Rost, Lenker fehlt.

Die Vespa kann jederzeit besichtigt werden.

Markus Ries

92224 Amberg, Bayern

Tel 0172 78 19 185

post-37839-028008300 1293359727_thumb.jp

post-37839-043166100 1293359736_thumb.jp

post-37839-023426600 1293359743_thumb.jp

post-37839-045655300 1293359750_thumb.jp

post-37839-004283200 1293359757_thumb.jp

post-37839-003659600 1293359763_thumb.jp

post-37839-088994200 1293359769_thumb.jp

post-37839-021720900 1293359776_thumb.jp

Bearbeitet von Riesi
Geschrieben

ich sag mal vorsichtig "Kein Rost" ist Ansichtssache, so dick wie bei dem Roller leider alles mit angesprüht ist. Bremspedal, Kabel, Bremszug, Gummiteile, Feder der Vergaserraumklappe,... mit Papieren aber sicher ne schöne Basis für einen Wiederaufbau von Grund auf.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,soviel ich auf den Fotos gesehen habe, sind Vergaser, Sattel, Gepäcksbrücke, Scheinwerfer, Scheinwerfergehäuse, Trittleisten, Lufthutze, Rücklicht, Jockerzug, auch noch da ?

oder fehlt das auch noch alles. :thumbsdown:

Bearbeitet von V98
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Immer Super Plus und 1:33 würde ich empfehlen ... bin da lieber auf der sicheren Seite ...
    • Erich empfiehlt 1:33, wenn ich nicht irre.   Da ich Drehschieber fahre, die Nachteile eines Direktsaugers in Sachen Schmierung nicht habe und Gewohnheitstier bin, bekommt mein 170er einszufuffzich. Wohlgemerkt mit Drehschieber, nicht, dass einer mit Direktsauger noch meine schlechten Angewohnheiten für sich übernimmt.
    • Hi zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich möchte den Heidenau K80SR auf meiner PK 50 S fahren und bin mir bezüglich der Dimension unschlüssig.   Frage 1: Bei SC z.B. gibt es den 3.00 - 10 nur als TL Version, den 3.50 - 10 gibt es hingegen auch als TT Version und den bgm 3.00 - 10 gibt es als TT/TL Version. Ist das bei SC ein Anzeigefehler bei dem 3.00 weil bei SIP gibt es den auch als TL/TT Version in einem?!   Frage 2: Am liebsten würde ich einen 3.50 fahren, weiß jemand ob das problemlos auf orig. Felge unter eine PK 50 vorne/hinten passt?   Danke für konstruktive Antworten! Grüße
    • De Facto ist das schon länger so. Ich hab das jetzt nur mal kenntlich gemacht, den a.D. Status gabs bisher nicht. .t4 halt erst kürzlich.   Jeder könnte aber jederzeit zurück in den aktiven Dienst. Aber ich denke nach all den Jahren ist bei vielen einfach irgendwann eine Schwelle erreicht. Ist ja bisweilen ein mühsamer Job und jeder hat sich da richtig aufgeopfert.
    • Du scheißt Dir ja auch nicht ins eigene Wohnzimmer. Normalerweise.   Aber schick sie zu mir. Unser gekieseltes Garagendach ist das weltgrößte Katzenscheißhaus.  Richtig fies zum kotzen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung