Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hy Leute

gibts eigentlich eine 54er Vollwangenwelle mit kleinem Konus?

Habe ein HP4 Lürad mit kleinem Konus und baue gerade den Motor neu auf.

Da jetzt eine Vollwangenwelle rein kommt und ich den HP4 weiter verwenden will suche ich schon die ganze Zeit nach einer Vollwange und finde keine.

Geschrieben

Hatte mal ein Orignales HP4 umgebaut auf kleinen Konus. Das hielt bis 18PS problemlos.

Wie auch immer. Zur usprünglichen Frage: Soweit ich weiss gibt´s eh keine 54er Welle mit kleinem Konus.

Geschrieben

Hallo, so eine Welle gibt es meines wissens von der Stange nicht. Wie der Undi sagt würde ich dein vorhaben überdenken! Viel Leistung mit kleinen Konus kann tötlich enden! Noch nicht lange her hat es einen Spezi bei einem mittelmässigen 133er Polini die Kurbelwelle in zwei Teile zerlegt.

Geschrieben

Dankeschön

Habs mir gedacht das Leistung und kleiner Konus nicht zusammenpassen.

Werd eine Vollwange mit großem Konus nehmen und einfach einen anderen Schwung oder gleich Vespatronic.

Soll ja schließlich auch halten das Ding.

Geschrieben

Hab noch "drei" Originale HP4 Lüfterrader mit nem 20Konus wenn eines brauchst..... :thumbsdown:

Wieviel würdest verlangen mit Versand nach Österreich?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus,   welcher Düsenhersteller ist für den Dello Vergaser PHBH 30 (6mm) zu empfehlen, wenn ich 156 benötige?   Dell Orto ( dann welche "eigentliche" Größe)   KMT   Polini   Naraku   oder hat noch jemand eine 158 und / oder 156er rumfliegen? Sollte mit Ares D&F laufen.     Danke im Voraus
    • Ist das Topic entschlafen?!   Habe aktuell 2 HP Zylinder auf der Bank und ernste Probs bzgl. Kolbenringen. Verchromte sind echte Mangelware, speziell für "D" Kolben. Ich finde außer schweineteuren egay Angeboten genau Null. Habe 2 bestellt - kamen schwarze daher. Was nehmt ihr da für welche stattdessen? Schwarze Caber Rings?! Polini wird vermutlich auch von Caber stammen. Vertragen die sich denn mit dem Nika-Zylinder?!? Ein Elend ist das...   Dank und Gruß  Gert
    • Hab es grad mal gegoogelt: Hast Recht! Der Fahrradhersteller KTM und der Motorrad-Konzern gehören schon seit Beginn der 90er nicht mehr zusammen. Dafür gehörte die amerikanische Fahrradmarke Felt bis letztes Jahr zum Motorrad-Konzern KTM. Verrückt!   Ja, größenwahnsinnig passt wohl... Vor Jahren habe ich in einem Wirtschaftsmagazin mal gelesen, dass Pierer KTM zu einem der größten Motorradhersteller der Welt machen will. Das erschien mir doch einigermaßen abwegig. Wie soll ein derartiger Nischen-Anbieter mit Firmen wie Suzuki oder Kawasaki konkurrieren? Ganz zu schweigen von bestimmten chinesischen und indischen Marken, die Entwicklungs- und Schwellenländer mit Stückzahlen-starken Kleinmotorrädern versorgen. Trotzdem erschien mir KTM immer als innovatives und gesundes Unternehmen. Und irgendwie mag ich die Marke
    • Nächstes Mal bin ich wichtelnd dabei. Dieses Jahr schon verplant. Habt viel Spaß! 
    • Die Motogadget werde ich mir auch für meine blinkerlose PK besorgen. auch die  v50 wird früher oder später auf die motos umgerüstet.. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information