Zum Inhalt springen

Mikuni TMXX


Laser

Empfohlene Beiträge

So weiter geht es.

Heute mal den 34iger TMXX verbaut.Hab leider immer noch kein Conversion-Gummi aber der 36iger und 38iger sind von der Grösse gleich wie der 34iger.

Fahren konnte ich noch nicht da Massekabel abgerissen von der ollen Blackbox :wacko:

Im Stand läuft es schon mal ganz passabel. Standgas ist stabil, und hängt gut am Gas.

Alles weitere hofffentlich morgen.

post-4987-052887300 1310573583_thumb.jpg

post-4987-051367100 1310573616_thumb.jpg

post-4987-044367200 1310573665_thumb.jpg

post-4987-074698300 1310573693_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Steht nur minimalst schräg. vieleicht 1° oder so :wacko:

Nee da kann nichts anschlagen, hab die Backen hinten um 10cm höher gesetzt, und dann das Heck durch eine doppelte so lange Schraube zwischen Gummipuffer und Stossdämpfer auch nochmals um ca 10cm angehoben. Da sollte nun wirklich nichts anschlagen hoffe ich :laugh:

Bin schon auf die erste Fahrt gespannt. Und auf die anderen beiden Gaser.

Bearbeitet von Laser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und düsen?

im 42er ist ne 125 hd drinn und da ist das loch so groß das ich höhenangst behommen hab als ich da reingeschaut habe :wacko:

mit der hd brauchst du nur einmal gas geben und der tank ist leer, echt krank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und düsen?

im 42er ist ne 125 hd drinn und da ist das loch so groß das ich höhenangst behommen hab als ich da reingeschaut habe :wacko:

mit der hd brauchst du nur einmal gas geben und der tank ist leer, echt krank.

Hey Jens,

du meintest wohl 625 :wacko: Die ist aufgebohrt für Alki Betrieb. Kranker Scheiss.

Warte noch auf Rückmeldung von dem Shop. Hatten länger geschlossen wegen Betriebsferien,und ich habe im Moment leider andere Probs.

Klemme mich aber dahinter.

Der 42iger sah ja echt hot auf dem Rotax aus :laugh: Hoffe der bringts dann auch.

Wann starten wir mal wieder was :wacko:

@dorkisbored

sobald ich was weiss melde ich mich :wacko: Hab mit den NAdeln auch noch keine Rückmeldung bekommen ob alle lieferbar sind.

Aber ich bin da ganz zuversichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weiter geht es.

Black Box repariert. War einfacher als ich dachte.

Sollte nun halten. Gleich montieren und dann mal ne Probefahrt, sofern es das Wetter zulässt.

Bin aber schon sehr gespannt.

post-4987-024714100 1310624569_thumb.jpg

Bearbeitet von Laser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich mal :wacko:

Ist ja "nur" der 34iger. Versuche gleich mal den 36iger auf den Stutzen zu pröckeln.

Ist ca 2mm grösser vom Anschluss her. Der 34iger flutschte aber so drauf.

Genial finde ich, dass die Gehäuse alle gleich groß sind :laugh:

Ich werde berichten :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weiter geht es.

Erste Probefahrt gemacht. Der 34iger hängt echt gut am Gas, dreht sauber hoch ohne sich zu verschlucken.

Vom Ansprechverhalten ein wenig besser als mein Keihin, wobei ich da denke, dass der nicht wirklich optimal eingestellt war.

Seis drum, ging echt gut nach vorne, Motor drehte sauber hoch und aus. Kein Klingeln, Magerruckeln oder sonst was in der Richtung.

Vieleicht ein wenig fett bis 1/4 Gas.Würde sagen, von der Endleistung wie der Keihin.

Bedüst war er wie folgt:

HD 350

LLD 40

Schieber 2,5

Nadel 6GL-67-61

Zurück zur Garage und versucht den 36iger drauf zu bekommen, und siehe da, es ging. Sitzt schön stramm drinn. Der 38iger wird nicht passen, aber egal.

Flux den Gaszug umgewechselt, Benzinschlauch drauf und angekickt. Direkt nach dem ersten Kick war er da, und was soll ich sagen, der war einfach um einiges spontaner beim Gas geben.

Das gleiche Bild beim Fahren,spürbar mehr Kraft über den gesamten Drehzahlbereich. Ich war echt überrascht. Bedüsung ist so wie er ankam, nur die HD was größer. Reine Vorsichtsmaßnahme :wacko:

Auch hier kein Klingeln, Magerruckeln, Verschlucken. Saubere Gasannahme.

Bedüst wie folgt:

HD 350

LLD 40

Schieber 6.5

Nadel 6DHY53-75

Hier mal ein paar Fotos von dem 36iger und dem dazugehörigen Roller.Konnte leider nicht weiter testen, da mir der Gaszug gerissen ist :laugh:

Aberich bleibe dran, und wenn es möglich ist, kommt er alsbald auf die Rolle.

post-4987-051196800 1310659811_thumb.jpg

post-4987-049251800 1310659842_thumb.jpg

post-4987-021981600 1310659865_thumb.jpg

post-4987-095798800 1310659896_thumb.jpg

post-4987-072985700 1310659921_thumb.jpg

Bearbeitet von Laser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann komm mal am Samstag vorbei, wir haben Stammtisch, und können dann ja mal bei einem Hefeteilchen die Geschichte auf der Rolle testen.

Mal gucken wo die Hamstertränke die Ponys gefunden hat :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs wenn ihr Süßen euren Hintern mal nach Geilenkirchen bewegen würdet....und net in so nem Raum mit ner "Pseudo-Strasse" rumhängt :wacko:

bist doch nur neidisch das wir billig saufen und essen können und du nicht dabei sein kannst :laugh::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau!

im anschluß dann mal bitte am knochen die kupplung nachstellen und einen referenzlauf mit dem geraden rohr machen :wacko:

Jawohl Sir, wird gemacht Sir :wacko:

Wollte am Samstag auch rum kommen, nur ob ich mit der Roise komme des wois I noch net.

Das Wetter ist ja mehr als bescheiden. Möchte ja schon gerne wissen, was sich da so verändert hat.

Geht auf jeden Fall für einen Schuss ins Blaue echt nicht übel. Der 38iger wird sich da anstrengen müssen.

Jens dann bring auch den 42iger mit, dann wäre die Sammlung komplett :wacko:

:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: tut euch keinen Zwang an Jungens :wacko:

Werd gleich in die Garage zischen und den Gaszug wechseln. Und dann noch mal ne Probefahrt bei trockener Straße.

Da geht was :laugh:

fahr doch direkt beim andreas vorbei, vielleicht darfst du direkt :wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weiter geht es.

Das Gaszug Problem gelöst.Und heute mal länger was Feuer gegeben.

Ist noch um einiges zu mager im HD Bereich und das trotz 350 HD.

Nadel kann auch noch was höher gehängt werden ist im Bereich 1/2-3/4 auch noch zu mager.

LLD kann wohl auch noch auf 45 hoch. Werd ich morgen mal antesten, heute leider keine Zeit mehr.

Vom Popomeer aber würde ich sagen mehr Kraft als vorher mit dem 35iger KeihinAS.

Das lässt hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information