Zum Inhalt springen

Mikuni TMXX


Laser

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

so hab hier was leckeres von Mikuni am Start. Topham kennt diesen Vergaser nicht, habe ich schon nachgefragt.

Die Bezeichnung für diesen Vergaser Typ ist TMXX. Gibt es in den Grössen 34,36 und 38. Ich habe ihn als 34iger hier.

Kenne mich mit Mikunis leider überhaupt nicht aus, komme von der Keihin Fraktion, konnte von dem Teilchen aber nicht die Finger lassen.

Hab das gute Stück mal vermessen, wenn jemand Ahnung hat, wie man die Daten in die Bildchen einpflegt wäre ich ihm sehr dankbar.Möchte den Gaser auf meiem 200er Langhub Polossi fahren.

Also ich wäre für konstruktive Vorschläge jeder Art bezüglich Bedüsung dankbar

So hier mal die Abmessungen

Höhe: 139mm

Breite vorne: 77mm

Breite hinten: 70,5mm

Äusserer Durchmesser Ansaugtrichter: 59,5mm

Äusserer Durchmesser Anschlussstück: 42mm

Distanz Ansaugtrichter&Anschluss: 77,5mm

Höhe Benzinablassschraube: 13,5mm

Bedüst war er wie folgt:

LLD: 40

HD: AB 230

Schieber: 2,5

Nadel: 6EL67

Kein Powerjet. Hab keine Ahnung ob die Nadel mager oder fett ist.Bin da für jeden Tipp dankbar.

Der Vergaser macht auf jeden Fall einen kompakten Eindruck, und ist vom Schieber her mal was anderes.Man kann auf jeden Fall die Benzinpumpe direkt an den Gaser anschließen,dafür ist ein Anschluss vorhanden.

Na denn mal los Jungens und Mädels.

So hier mal ein paar Bilders:

post-4987-042557900 1293473297_thumb.jpg

post-4987-083110700 1293473328_thumb.jpg

post-4987-084906300 1293473362_thumb.jpg

post-4987-088673500 1293473408_thumb.jpg

post-4987-024887700 1293473442_thumb.jpg

post-4987-030177700 1293473478_thumb.jpg

post-4987-042505900 1293473521_thumb.jpg

post-4987-043748300 1293473556_thumb.jpg

post-4987-039518800 1293473581_thumb.jpg

post-4987-024223200 1293473615_thumb.jpg

Bearbeitet von Laser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema