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Tour-Roller 2011 II


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:thumbsdown: Servus Peter, na ja, war ja nix zum schweissen und die Feiertage waren lang :crybaby:

wenn du kommst sperr ich einfach ab, kannst dann höchstens unter die Backen schaun :crybaby:

Wenn ich denn mei Muschi mal in deine Richtung bekomme hilft dir kein Schloß und auch koa Krammp`m

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scheiss aggressive Schreiner, immer wollen die alles kaputt machen...

aber weist , hab das Ding nur für dich reingeklebt :thumbsdown::crybaby: :crybaby: :inlove:

Nicht doch! Da wir Schreiner doch die Krone der Schöpfung sind, können wir uns hin und wieder mal ein Stückchen Gelassenheit leisten und gewähren dir diese Entgleisung.

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Kurzbesuch in der Werkstatt

hab mal das Emblem wieder befestigt. Mein Tipp ist für solche Sachen

der glasklare 2K Kleber von Pattex, ist auch wunderbar um GS3 Schriftzüge

zu befestigen...

Etwas Anpresshife und dan aushärten lassen, hält Bombe und ist unsichtbar

Mal die Ersatzradabdeckung ausprobiert, gehört wohl orginal Grau,

muß mal schaun wie das am Gesamtbild wirkt, schwarz find ich besser

Bearbeitet von Bernd K
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danke euch, ist ja nicht sooooo schwierig das ganze.

so nach Rücksprache mit dem Heli kommt die Abdeckung Ersatzrad wieder weg,

Die GT hat wohl in Serie keine gehabt, eher die 150 S/2 Serie.

Bei Sitzbank war ich lange am überlegen ob ich mir ne Ancilotti drauf baue

weil die orginale extrem weich ist, nix für alte Männer.

Optik find ich cool aber ich habe mir sagen lassen auf der Ancilott wird

es eng auf der Bank im Beifahrermodus, bin ja auch kein zaundünner Schreiner wie der Peter.

Also der Sattler meines Vertrauens polstert sie neu auf und dann ist es

auch die Orginaloptik..

Bearbeitet von Bernd K
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So wieder ein kleines Stück

Schlitzrohre sind wieder drauf . eine Eigenheit der GT 160 ist eben das das Beinschild

oben um 4,5 cm verjüngt ist. deshalb passt kein anderes Schlitzrohr. Die Radien sind einfach enger.

Vorne

Rückseite

Das Emblem ist bei der 79 er geklebt, bei der 74 auf Alu

Es ist eine geriffelte Folie, Chrom ist erhaben

Zur Schliessanlage

Der Schlüssel ist von Clausor Barcelona, Lizenzbau von Neimann

Der Schlüssel schliesst Lenkradschloß und Handschufachschloß

Abdeckung

Schlüssel

Zu meiner Freude war dieser Anhänger dran. hinten drin der Christopherus als Hologramm

zum Schluß für heute noch der Tank der als weitere Besonderheit

den Einlass von der Fuffi hat... witziges Feature..

Das wars für heute

Bearbeitet von Bernd K
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danke euch, ist ja nicht sooooo schwierig das ganze.

so nach Rücksprache mit dem Heli kommt die Abdeckung Ersatzrad wieder weg,

Die GT hat wohl in Serie keine gehabt, eher die 150 S/2 Serie.

Bei Sitzbank war ich lange am überlegen ob ich mir ne Ancilotti drauf baue

weil die orginale extrem weich ist, nix für alte Männer.

Optik find ich cool aber ich habe mir sagen lassen auf der Ancilott wird

es eng auf der Bank im Beifahrermodus, bin ja auch kein zaundünner Schreiner wie der Peter.

Also der Sattler meines Vertrauens polstert sie neu auf und dann ist es

auch die Orginaloptik..

Bernd du hast recht - bleib bei der originalen Sitzbank

- eigentlich würde sich in diesem Fall für mich diese Frag gar nicht stellen.

Also ich war grad im beheiztem Keller und bin auf mehreren Rollern probe gesessen:

Rally 200 - extrem komfortabel

125 TS - komfortabel

160 GT - ist auch ganz OK (ist zwar der Rally Bank stark nachempfunden aber eben nicht so weich)

immerhin haben die alten Modelle alle eine Sitzbankfederung - im Gegensatz zu Sitzbänken aus dem Zubehörregal od. der neueren PX Modelle

- ich würd ev. den Schaumgummi unterhalb des Sitzbezugs austauschen - das bringt meist auch schon was!

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So wieder ein kleines Stück

Schlitzrohre sind wieder drauf . eine Eigenheit der GT 160 ist eben das das Beinschild

oben um 4,5 cm Verjüngt ist. deshalb passt kein anderes Schlitzrohr. Die Radien sind einfach enger.

Vorne

Rückseite

Das Emblem ist bei der 79 er geklebt, bei der 74 auf Alu

Es ist eine geriffelte Folie, Chrom ist erhaben

Zur Schliessanlage

Der Schlüssel ist von Clausor Barcelona, lizenzbau von Neimann

Der Schlüssel schliesst Lenkradschloß und Handschufachschloß

Abdeckung

Schlüssel

Zu meiner Freude war dieser Anhänger dran. hinten drin der Christopherus als Hologramm

einfach nur geil!!!

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Danke Schobi,

Meine GT Sitzbank hat keine Federn drin, nur Schaumgummi, der Heli hat auch

gemeint die ist ziemlich weich...

Wie du bist auf der GT 160 gesessen? hast du die blaue gleich mitgenommen

oder schon besessen? :thumbsdown:

Grüße in die Schluchten :crybaby:

BErnd

Bearbeitet von Bernd K
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- ich würd ev. den Schaumgummi unterhalb des Sitzbezugs austauschen - das bringt meist auch schon was!

zustimmung. vielleicht zusätzlich die federn um 1-2 windungen kürzen und schon kannst du deinen faltena.... wieder angenehm betten, herr k. alias motovespa-flüsterer :thumbsdown:

Bearbeitet von andreasnagy
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zustimmung. vielleicht zusätzlich die federn um 1-2 windungen kürzen

Das empfehle ich dringend, habe letztes Jahr die Finnlandtour mit einer originalen Rally Bank zurückgelegt und selbst bei kleinen Etappen (300 km/d) brannte mir so der Arsch, dass ich ne Kippe dran hätte anzünden können!

Schau, dass Du die 160er Bank mit einem gescheiten Schaumstoff (der Gravedigger hatte da sowas....) polsterst, dann fährst Du meiner Ansicht nach am besten! :thumbsdown:

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also ich würd aufpassen mit dem Federn kürzen!

Könnte so enden wie früher bei den Autos (GTIs etc):

alles passt bis zum ersten richtigen Schlagloch!

Ich find die original Rally Sitzbank absolut Langstreckentauglich!

War schon öfters damit in Italien!

Man sitzt nur etwas höher damit

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Junge , Junge Schobi jetzt weis ich warum dir meine Tiefgarage so gut gefallen hat :thumbsdown::crybaby: :crybaby:

also meine GT Bank ist unten zu und hat glaube ich keine Federn, ich

kann leider kein Foto machen weil die schon beim Sattler ist ..

Aber die ist weich wie ein CuP D Hänger ...

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:thumbsdown: ja ja Bernd in deiner Tiefgarage fühl ich mich wie zuhause - nur etwas kälter.

also deine Sitzbank sieht eigentlich aus wie meine - würd mich wundern wenn die keine Federn hat!

Jedenfalls siehts so aus dass der Schaumgummi platt sein könnte und da bringt ein neuer schon einiges

vor allem keine Sauerei mehr vom aufgelösten Schaum der immer runterbröselt...

ja und deine sieht vorne und hinten richtig durchgesessen aus im vergleich zu meiner!

Bearbeitet von Schobi
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So, heut mal nur Infomaterial

Lichtschalter und Belegung:

der Schalter ist wie gesagt von Femsa.

Bezeichnung ist CUM 3-4 mit einem EE Zeichen.

es gibt verschiedene Platinen

Belegung

1. 2X Orange Rücklicht und Tacholampe

2. Rot Kill

3. Gelb Lichtstrom

4. Blau Hupe Masse

5. Weiss

6. Lila Aufblend

7. Braun Abblend

M. Schwarz Masse

Bearbeitet von Bernd K
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