Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe meine VM2T, Bj. 1954,orig.Lack,nur 2 Vorbesitzer mit nachvollziehbarer Historie,der Roller ist so wie er im Frühjahr 1954 ausgeliefert wurde, dh. ALLES original, auch die Griffe am Lenker und die Sitzbezüge. Kilometerstand 38000km abgelesen,abgemeldet 17.Okt.1972.Originale Papiere,2 Schlüssel und Betriebsanleitung vorhanden. Der Roller wurde damals original mit Extras wie 2 Einzelsitzen, Fussrasten für den Sozius und mit Tacho sowie Reserverad/inkl. Halter ausgeliefert.Teilweise Oberflächenrost vorhanden, aber keinerlei Durchrostungen,muss also nichts geschweisst werden.Auch die Alu-Seitenbacken sind gut,nichts eingerissen oder sonstige grobe Schäden,Motor läuft(Stand Aug.2010),guter Zündfunke,lässt sich beim Fahren gut in allen Gängen schalten,Bremsen funktionieren ok(sollten aber nachgebessert werden)

Es fehlen nach Durchsicht nur der rechte äussere Trittbrettgummi und das Scheinwerferglas ist nicht original, Scheinwerfer-Reflektor und Scheinwerferring sind aber orig. Siem. Entweder ein paar Kleinigkeiten nacharbeiten wie Licht anschliessen,Bremsen nachstellen,Gaszug muss neu,Ölwechsel und dann so fahren oder eben renovieren/neu lackieren. Der Roller steht in Dänemark eine gute Std. von der Grenze zu Deutschland entfernt. Am besten vorbeikommen und mitnehmen,aber Versand mit einer mir bekannten und sehr zuverlässigen Spedition (Bayerwald Motorradtransporte)ist auch kein Problem, muss aber dann selbst organisiert werden und kostet etwa 220Euro deutschlandweit. Bilder maile ich bei Interesse gerne zu. Da ich nur selten am Computer bin, bitte nur Kontakt über Telefon #### ########

Preis VHB 3300Euro oder gutes Gebot

-------------------------------------------

Nachtrag: die Motornummer ist identisch mit der in den Papieren eingetragenen Nummer von 1954, also Roller ist #numbers

Besichtigungstermin...einfach PN an mich senden

Bearbeitet von thisnotes4u
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist aber nicht die vom letzten Jahr, oder? Kannst Du dann bitte diesmal hier Bilder reinstellen? Oder wird das wieder genauso in die Hose gehen?

Eddi sacht: ist anscheinend nicht die VM1 vom letzten Jahr. Trotzdem sind die Regeln geblieben: Bilder (am Besten von allen Seiten incl. unten (!!)); eine Anleitung dazu gibt's HIER. Ist ja nur um zu vermeiden, dass ein enttäuschter Interessent evtl. wieder ein paar hundert km weit fährt und ob eines aufgetrennten Unterbodens oder sowas wieder nach Hause fährt. Und das Ganze dann hier wieder eskaliert ...

Mach Bilder, beschreib eventuelle Macken. Das verhindert Mißstimmungen ...

Bearbeitet von t4.
Eddi ...
Geschrieben

Das ist aber nicht die vom letzten Jahr, oder? Kannst Du dann bitte diesmal hier Bilder reinstellen? Oder wird das wieder genauso in die Hose gehen?

Eddi sacht: ist anscheinend nicht die VM1 vom letzten Jahr. Trotzdem sind die Regeln geblieben: Bilder (am Besten von allen Seiten incl. unten (!!)); eine Anleitung dazu gibt's HIER. Ist ja nur um zu vermeiden, dass ein enttäuschter Interessent evtl. wieder ein paar hundert km weit fährt und ob eines aufgetrennten Unterbodens oder sowas wieder nach Hause fährt. Und das Ganze dann hier wieder eskaliert ...

Mach Bilder, beschreib eventuelle Macken. Das verhindert Mißstimmungen ...

Bilder von der VM2T sind auf dem Weg, kommen heute Abend oder Morgen im laufe des Tages, und wie schon beschrieben ist an dem Roller nichts zu schweissen....einfach die Annonce durchlesen und anrufen, habe den Roller nach besten Wissen und Gewissen beschrieben.

Geschrieben (bearbeitet)

Der 54er Roller ist verkauft....ich hätte aber noch eine (meine) VM2T von 1956, etwa gleicher Zustand,einzige Fehlteile sind die Finne auf dem vorderen Kotflügel und die Lenker-Griffe soweit ich mich erinnern kann,...die stelle ich demnächst hier und nirgendwo anders,ein.

Frohes neues Jahr!

Bearbeitet von vm2t
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.