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Verkabelung P200E BJ 1979 mit Bat


fuschnicker

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Tach Jungs,

Ich brauche Hilfe, bevor ich in die Arbeitsplatte beisse...

Leider komme ich überhaupt nicht mit dem mir vorliegenden Schaltplan zurecht.

Ausserdem habe ich ein neues nachrüst Zündschloss. Da bleiben dann einige Kabel über, die vorher wohl verbaut waren.

Kann mir jemand möglichst genaue Bilder schicken, auf denen zu sehen ist wie der ganze Kram verkabelt ist?

Möglichst alles, wo ein Kabel rein oder raus geht :thumbsdown:

Gerne komme ich auch zu wem hingefahren mit nem Kasten Bier und wir machen das zusammen. Komme aus Idar Oberstein und würde auch fahren dafür!

THX

Dirk

P200E BJ 1979, mit Bat

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Jaja.... die Elektrik.

Ich hatte die meisten "Problemchen am/im Lenker". Deshalb hab ich das auch besonders oft fotografiert.

Hier mal ein paar Bilder einer P200E mit Batterie.

Ich hoffe, das hilft....

Und der dazugehörige Schaltplan

schaltplan.pdf

Falls Du trotzdem noch mit Bier vorbeikommen willst:

:thumbsdown: Beeil Dich, ich bin bis 19:00 Uhr zuhause!

Viel Glück!

schaltplan.pdf

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schaltplan.pdf

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Danke erstmal!

Ich werde trotzdem irre... Wenn ich das Nachbau Zündschloss nehme, bleiben ja diverse Kabel über!?

Anderes Problem:

Hab soweit alle Kabel dran (bis auf die übrig gebliebenen aus dem Lenkkopf...)

Drehe den Schlüssel rum, es tut ein deutlich hörbares "klack" aus der cdi. Kurze Zeit später is die Sicherung durch. Nu hab ich nur noch 12(?) Ampere in schwarz...

Grüße

Dirk

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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
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