Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

mehr durchzug


Empfohlene Beiträge

moin!

also zuerst gleich mal mein aktuelles setup:

133er polini mono (überströmer am gehäuse angepasst), 24er phb (ohne membran), 2.86er primär, zirri silent/polini links (hab beides probiert, jedoch zur zeit den polini)

also die vespa läuft zur zeit mit beiden oben genannten puffs so ca. 100km/h laut autotacho. beim polini auspuff hebts mir im 1 das vorderrad gerade mal ein bisschen auf wenn ich das gas aufreisse (nix mit kupplung alder). beim zirri ists leider nix mit abheben.

hätt mir da ein bisschen mehr erwartet - was kann ich da noch machen, damit einfach noch ein bisschen mehr power vorhanden ist?

was genau/wieviel bringts wenn ich die überströmer am zylinder selbst nochmal vergrösser - hab sie ja bis jetzt nur so wie sie waren am gehäuse angepasst. wie siehts mit membransaugstutzen aus? einlass vergrößern ist dann eh klar. was bringt mir der an zusätzlicher leistung/drehmoment?

eventuell noch einen vsp? was bringt der nochmal an drehmoment im vergleich zu den oberen?

tja, danke schon mal! :-(:-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und voll konkret bis zum kolben runter alder!

...aber pass voll gut auf stehbolzen auf alder das fräst korrekt und nicht erwischt krasse stehbolzen.....

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information