Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leutz,

welchen Benzinschlauch würdet Ihr fürn KOSO PWK nehmen??? der Anschluss ist ja ähnlich dünn wie am Mikuni.Habe an meinem TMX den komisch grünen der knüppelhart wird...

http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621644344496&target=productdetail&category1=C&category2=CAT

finde den ehrlich net so toll aber ist ja Geschmackssache!den normalen schwarzen Standart Gewebe ist eindeutig zu groß!!!Ne Nummer schmaler knickt er heufig ab und die Reuse würde abmagern!

Detweyjen wollt mal hören!??

gruß P

Geschrieben

den normalen schwarzen Standart Gewebe ist eindeutig zu groß!!!Ne Nummer schmaler knickt er heufig ab und die Reuse würde abmagern!

Wieso knickt denn bitte ein Benzinschlauch ab, wenn er dünner is? Da is wohl eher was plöd verlegt.

Auf den Koso passt halt am besten der 6mm Schlauch...da knickt auch nix...is nur doof den auf den Tank zu friemeln...geht aber auch...

6mm gibts übrigens auch als schwarzen Gewebeschlauch..

Irgendwie find ich aber ein "Benzinschlauchtopic" echt übertrieben :thumbsdown:

Geschrieben

soll es auch net geben...denke die 2 Antworten reichen dann auch!!!Den vom Jolle angeboten Schlauch finde ich schon ganz jut...Wäre auch meine nä.Kaufentscheidung gewesen!

Dann sag ich mal: Kann ZU

Geschrieben

Als Alternative geht auch die "Schnellkupplung"...die gibts in 6mm und 8mm....dann einfach die Varianten zusammenstecken und man hat keine Probleme mit den größen...

wäre aber die "Luxuslösung" :thumbsdown:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich nehm nurnoch den HIER. Bei erster Montage wärmen und drauf damit, dann bleibt er dauerelestisch und braucht keine Schellen. Was für den Kartsport gut ist, funktioniert bei uns auch prima... :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

hab mich ewig mit pvc (härtet aus) und silikon (wird weich) -schläuchen rumgeärgert,

verbau nur noch den:

10 euro der meter, ist er auch wert! wer welchen braucht, pm!

eduardo meint noch, daß man sich den ronbogen dann auch sparen kann!

post-14061-087674100 1297970870_thumb.jp

post-14061-018121900 1297970898_thumb.jp

post-14061-027130600 1297970921_thumb.jp

Bearbeitet von villavespa
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hab mal ein bisschen Geduld :wacko:

Ich fahr den HIER, knickt nicht ab und härtet nicht aus :wacko:

Muss das mal korrigieren! Ist nach einem Jahr so hart das man jemanden damit erschlagen kann. Nicht nur das. Das Benzin wurde im Schlauch regelrecht aufgeschäumt da das ausgehärtete PVC und die Metallspirale Vibrationen weiter gegeben haben. Stress mit dem Vergaser war die folge. :wacko: