Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin

bin auf dieses DRT Ritzel hier aufmerksam geworden:

http://www.scooter-center.com:80/scoweb/pages/productdetail.grid?product=289107698980720&target=productdetail&category1=C&category2=CAT

Kann ich das ohne weiteres in meinen Standard PK50S Motor einbauen?

Es wurde schon ein 85er DR sowie ein 19er Vergaser verbaut und ich mache mir sorgen, dass das ganze ein wenig

zu kurz übersetzt ist. Auf ein kreischendes Pinasco Ritzel habe ich keine Lust und spalten würde ich nur ungerne.

Habe ich das richtig verstanden, original PK 69:15 = 4,6 Primär und falls dieses passt 69:19 = 3,6 Primär?

Schande über mein Haupt, sollte es aus offensichtlichen Gründen nicht gehen die ich nicht schnalle

:thumbsdown:

Bearbeitet von chillhouse
Geschrieben

Ich hätte Dir auch einen zerlegten Motor verkauft wo Du dann alles nach belieben einsetzt :thumbsdown:

Aber Sosein Pinascoritzel wäre jetzt ja noch ein Option

Das hat ein schlechteren Ruf als nötig und kreischen habe ich das dort wo ich das mal verbaut habe auch nicht.

Ist schnell eingebaut und wenn es nicht viel bringt auch wieder einfach Rückgängig zu machen.

Was fährst Du denn jetzt fürn Puff?

Geschrieben

ist im moment noch alles so wie ich sie von dir bekommen habe bis au den zylinder und den vergaser, warst du nicht neulich bei nils in der halle?

ich muss jetzt nochmal nen neuen tank besorgen weil der wohl probleme macht sagte er (keine ahnung sah ja eigentlich gut aus) und dann

wird gewartet bis der schnee weg ist für ne erste probe runde, hat ja alles ein wenig länger gedauert als gedacht