Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was habt ihr für Feuerwerk ausgegeben.

olegna

Empfohlene Beiträge

In den ca. 10 Jahren davor genau 0 Euro. Wenn ich knallen will, geh ich mit ner 357er auf den Stand :crybaby:

:thumbsdown:

Ok halbe Lüge die Schwester hat 7,90 für meinen Neffen ausgegeben...und ich bin der staatlich Anerkannte Zünder! (Aber erst um 00.00 der ist schon 5 und darf heut lange wach bleiben...außerdem machen wir nachher Party! Mit Pizza denn, O-Ton Neffe "Pizza gehört zur Party!" Das wäre dann also auch geklärt...

@Halber: Ja so Kinderaugen sind was besonderes zu Silvester Abend...feiert schön

Bearbeitet von Tigerarmy77

5€ hab ich für hundert Schuss 6mm Flobertpatronen ausgegeben. Ansonsten ist es mir die Sache nicht wert mehr Geld dafür auszugeben.

Ich schieße mit der Dienstpistole eh das ganze Jahr, also schon genug "geballert".

Guten Rutsch euch allen

der Jörg :thumbsdown:

5€ hab ich für hundert Schuss 6mm Flobertpatronen ausgegeben. Ansonsten ist es mir die Sache nicht wert mehr Geld dafür auszugeben.

Ich schieße mit der Dienstpistole eh das ganze Jahr, also schon genug "geballert".

Guten Rutsch euch allen

der Jörg :thumbsdown:

hehe, so ähnlich gehts mir auch und mit gewehren ebenso. andere müssen dafür blechen, das find ich steil hehe

ja genau euch allen nen guten slider ins jahr 2011

.... hat mich so an den komodo3000 erinnert des ding, weil ziemlich riesig :crybaby:

Ich hoffe das war er, weil ich nix mehr sehen kann! Stand da drauf ab wann man wieder was sehen kann :crybaby: ?

Hab ca. 30 Euro ausgegeben. Ein riesen Teil zum am Boden hinstellen Fontäne/Leuchtkugel/Dingsi. Heavy Metal von Weco!

Ein Raketensortiment und ein par Kubische Kanonenschläge, die guten mit der Paketschnur :inlove: ....

Guten Rutsch...

:thumbsdown:

Max

Nix habe ich ausgegeben für Knallkram. Für die Kinder hatte jemand Tischfeuerwerk gekauft und es wurde das Wohnzimmer damit verwüstet :crybaby:

Sehr geil war der Sound der Böllerei über das Babyphone. Es hörte sich an als wäre 2. Weltkrieg im Kinderzimmer.... :thumbsdown: als ich dann schnell nach unserer Tochter schaute war alles ok und es war auch nicht wirklich laut im Zimmer...

Ich hoffe das war er, weil ich nix mehr sehen kann! Stand da drauf ab wann man wieder was sehen kann :thumbsdown: ?

In zwei Tagen. Soll sich ja auch lohnen.

Ich habe 5 Euro für Kinderknallerkram ausgegeben. Nach dem ersten Schreckenweiner wurde es dann doch lustig.

Die letzten 20 Jahre haben sich meine Ausgaben also von 0,- Euro auf 5,- Euro gesteigert.

Ich geb' ungern Geld dafür aus. Und Platzpatronen machen die Knarre immer so schmutzig. :thumbsdown:

Lieber stelle ich mich mit einem Glas irgendwas und dem Photoapparat raus. Selten macht man so schöne Bilder, auch wenn man später nicht mehr so genau weiß, wie das alles zusammenhängt.