Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

brauche mal eure Hilfe bzw. Tipp.

Habe eine VN1T Bj. 1954 angeboten bekommen. Soll fast komplett sein, ob der Motor läuft das weiß ich leider nicht.

Wieviel ist dieser Roller wert? Die Backen sind auch vorhanden!

Bearbeitet von santa-cruz82
Geschrieben

Im ganzen sieht liegt es halt im Auge des Betrachters. Mich würde der für 2000€ nicht reizen, aber wenn du die dinger Verkaufen willst versuch es einfach.

Geschrieben

2000€ sollten es schon sein. ich bekomme bald folgende Roller rein: (kommen alle aus Italien)

was soll das? bist du händler? dann biete deine roller gewerblich im passenden topic unter verkaufe roller an !

Geschrieben

was soll das? bist du händler? dann biete deine roller gewerblich im passenden topic unter verkaufe roller an !

Sehe ich genau so. Was ist die Motivation das hier rein zu stellen und dann 'ne Liste mit Karren, die demnächst verfügbar wären nach zu schießen? Bitte wirklich mit den entsprechenden Infos in den entsprechenden Teil des Forums setzen. Sonst mach' ich das.