Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

gsf-user kanada/nordamerika hier anwesend?

PXler

Empfohlene Beiträge

moin,

gibt es hier jemanden der in kanada oder nordamerika sein unwesen treibt und mir eventuell bei einer ebayaktion behilflich sein könnte?

möchte mir gerne 2 teile bei ebayhändlern 1xkanada und 1xusa kaufen (sofortkauf), aber die jungs liefern leider nur nach kanada und nordamerika.

vielleicht würd mir ja jemand seine aktuelle adresse als lieferadresse geben und mir die sachen dann nach deutschland schicken :crybaby:

besser wäre natürlich noch wenn er die sachen für mich bei ebay kaufen könnte um komplikationen und mißverständnisse zu vermeiden.

geld gibt es natürlich im voraus und sämtliche auslagen werden von mir getragen und bezahlt :thumbsdown:

ist halt ein riesen schnäppchen und das würd gerade in ein laufendes projekt passen was eh genug kohle verschlingt!

für hilfestellung wäre ich sehr dankbar :crybaby::inlove:

ein frohes neues

gruß

jens

Was ist es den, so grob????

Denke, dass manche Leute gerne vorher wissen auf was Sie sich einlassen bevor Sie dir Hilfe anbieten.

Gehts um zwei Teile für den Briefversand oder ist das eher die Ecke miete mir mal einen Container zum verschiffen? :thumbsdown:

:crybaby:

Frohes Neues noch...