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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Löse meine Hifianlage auf.

Alles vor dem ausbau vor ca. 15min noch getestet.

Meins nur hier in Herne

Center.

JBL ATX 10 C Buche für 60,-€ jetzt 50 €

Frequenzbereich: 80 Hz / 20 kHz Wirkungsgrad (2,83 V @ 1m): 86 dB Nennimpedanz: 6 Ohm Belastbarkeit: 60 Watt / 100 Watt

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Regallautsprecher

Canton Plus X (nicht X.2) Silber 60,-€ jetzt 50 €

Frequenzbereich: 45 Hz / 30 kHz : 87 dB Nennimpedanz: 4/8 Ohm Belastbarkeit: 40 Watt / 80 Watt

Macken von der Wandhalterung hinten, sonst 1A Zustand.

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Subwoofer.

Canton AS 15 SC Silber 60,-€ jetzt 50 € BIlder folgen

- Lautsprecherart: Subwoofer

- Subwooferart: Aktiv

- Gehäuseart: Bandpass-Gehäuse

- Nennbelastbarkeit von 50 W

- Musikbelastbarkeit von 100 W

- Übertragungsbereich: 33 Hz - 140 Hz

Es waren mal Füße an der Seite und unten angeklebt.Sonst Top zustand.

Gruß bigapple

Ach ja, alle Preise inkl. Porto. Ganz vergessen :thumbsdown:

Bearbeitet von bigapple
Geschrieben (bearbeitet)

Preise runter :thumbsdown:

Tausche auch gerne gegen V50 Monositzbank, 10" Zoll Reserveradhalter oder Seitenständer mit Wertausgleich.

Beim Subwoofer sind ca. 5m Cinchkabel dabei.

Verstärker ist verkauft.

Bearbeitet von bigapple

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    • Du könntest natürlich auch versuchen, mit einem passenden Nagel die Hülsen zu erweitern und die Quetschungen aufzuweiten. Sollte das nicht funktionieren, entfernst Du die aufstehende Pinne und lötest an. Wenn Du sonst neu kaufst ist auch egal, ob er danach kaputt ist, sollte es nicht klappen.
    • In Ergänzung.   Ich möchte nicht behaupten, dass die spanische Box grundsätzlich ungeeignet ist und es scheint Beispiele zu geben (Originalsetup sowieso), die zeigen, dass es funktionieren kann.   Ich denke, der Vergaser sollte nicht sehr groß sein oder man muss die Box entsprechend modifizieren.   In meinem Fall war schon der 28. Keihin PWK zu groß für die originale spanische Tool-/Airbox.       Ich habe seinerzeit die spanische Tool-/Airbox komplett original gelassen, also wie original 1/3 der Box für die Luftansaugung (Airbox) und die restlichen 2/3 als Toolbox verwendet. Das deshalb, weil ich nicht gänzlich auf den Platz als Toolbox verzichten wollte.   Modifiziert man jedoch die Box vollständig zur Airbox, könnte es ggf. auch mit größeren Vergasern funktionieren.
    • Ah doch einige unterwegs.    Kälte und der Nebel haben mich heute demoralisiert. Bin nach 38 Kilometer mit erfrorenen fingern wieder zuhause eingelaufen. Selbst dumm wenn man die falschen Handschuhe anzieht. 
    • Bip&Go seit ein paar Jahren für Frankreich in Verwendung. Kein Anstellen mehr, nicht mehr mit der Kreditkarte rumfuchteln. Sehr entspanntes fahren.    Anmerkung: Letztes Jahr ging auf dem Weg nach dieppe b&g nicht mehr. Hatten dann Tickets gezogen. In rouen zur agence gefahren und einen neuen erhalten. Beim alten war die Batterie leer. 
    • Späte "Spar"-PK (die in den Papieren als PK XL firmieren aber noch nicht die XL1 Optik) haben in D ebenfalls die 50 km/h eingetragen. Eigentlich also alles zwischen 01.04.1986 und 31.12.2001.   Genau so ein Ding hätte ich übrigens noch abzugeben ... 
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