Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kabelbaum

Empfohlene Beiträge

Servus,

habe hier eine neue Aufgabe für mein Projekt. Ich benötige einen Conversion Kabelbaum für eine V50 mit 12 V PK Motor.

Die Suche hat nur konfuses Zeug gebracht. Da ich sogut wie KEIN elektrisches Verständnis habe :thumbsdown: , wäre ich über ein paar Tippd dankbar.

Ich möchte Fernlicht und eine Hupe haben, aber keine Blinker.

Würde gerne einen neuen Kabelbaum einziehen.

1. Repro oder doch original?

2. V50 Baum erweitern / Modifizieren?

3. Umfeld: Bremsschalter habe ich schon, Spannungsregler und CDI auch. Welchen Lichtschalter nehme ich? Habe einen ET3 Lenker.

Danke im Voraus.

PS: welche Kabel muss ich zusammenklemmen, wenn ich einen PK Motor ohne Rahmen probelaufen lassen möchte? Brauche ich dafür Spannungsregler und die CDI? Wie werden die verbunden? :crybaby:

schau mal beim S.E.SC. der hat ganz gute kabelbäume. blinker muss man ja dann nur einfach nicht anschliessen, schon hat man keine.

zum probelauf ohne rahmen nichts zusammen klemmen. blau is +12v, schwarz ist masse, und grün is der kill. wenn du den motor ausmachen willst, einfach grün an den block halten und die zündung geht auf masse, also aus.