Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lambretta

Der Tüv ist im Herbst neu genmacht worden. Nähere Beschreibung gibt es unter :Lambretta hier ansehen

Der Roller steht momentan beim Scooterequipment Schwabach zur Ansicht. Auf deren Webseite sind noch mehr Bilder (in der Galerie) von der Lamy zu sehen.

Servus

sitelamy_klein.jpg

Geschrieben

Der Roller is scho weg - leider. Ich hab einige Teile verkauft aber die Lamy behalten.

Für imap07 :"Der" TS 1 ist auf den Prüfstand (Ammerschläger) im letzten Jahr 160km/h gelaufen. Jetzt muß man natürlich noch etwa 20 km/h abziehen um auf eine auf der Straße fahrbare Geschwindigkeit zu kommen.

Gruß Muckl

(sorry hell´n black - leider scho vergeben - hab nur noch andere Teile : z.B. 200 ccm Block, 125 komplettmotor...)

Geschrieben

Der Motor  : GP Welle, AF Zündung,MRB Kettenspanner, 17/46 Übersetzt, stammt aus einer Jet. Das Problem ist das die Stehbolzen ausgebrochen sind. Einen habe ich bereits mit einer Buchse wieder erfolgreich setzten können. SChweißen wär aber auch net schlecht. Der Motor lief vorher in Verbindung mit einen TS 1 ohne beanstandungen , eben außer den Stehbolzen - da het er dann rausgeblasen weil sie nimmer fest zu schrauben waren.

Bei Bedarf schick ich dir ein Bild.

Gruß Muckl

Geschrieben

Jupp - also ich würde gerne so 130 Euro dafür haben wollen.

Kann aber net sagen ob die Kurbelwelle noch super ist?

Ihr kennt das ja bei gebrauchten Teilen.

Gruß Muckl

Geschrieben

Jupp, mach ich alles für euch - gebt mir zeit bis meine Kammera Batterien aufgeladen sind.

Schick euch dann auch Bild von den Bolzen.

Der 125 Motor ist komplett und original (außer Vergaser ist nicht dabei), wurde auch nie zerlegt. Absulut original Zustand. Preis VHB.Bin damit auch eine Saison gefahren. 80 km/h sind drin. Reinbauen und fahren evtl. vorher Ölwechsel oder Kulu Belege auswechseln. Gute sache !

Gruß Muckl

Geschrieben

Ich könnt jetzt wieder Photographieren - noch jemmand Bock die Bilder heute anzusehen ?

Muckl

Geschrieben

Hier der 200ccm Block

Hatte ich erwähnt das er zerlegt ist ? Sorry nicht mehr daran gedacht. Läßt sich auf was am Preis schrauben dadurch!

DIe Af Zündung hab ich ma extra Photographiert. Die Kurbelwelle ist noch drin.

DSC01054.JPG

DSC01050.JPG

DSC01052.JPG

DSC01053.JPG

EIn Stehbolzen ist rausgebrochen (siehe Photo) die anderen sind gebuchst.

Gruß Muckl

Geschrieben

ich bin auf jeden fall auch an der zündung interessiert!!

mach mir ein konkretes Angebot!!

natürlich auch für den Motorblock, Kurbelwelle usw.!

ist das nicht ein indisches Lüfterrad?

Geschrieben

Folgendes :

Der 125ccm Motor ist verkauft!

Der 200ccm Motor liegt bei 130VHB komplett.

W're gut wenn sich Rodriguez nochmal meldet, der wollte 120 Euro loswerden. Wenn er kein Interesse mehr hat geht der Motor komplett weg an den der ihn komplett will oder ein anders Gebot stellt. Dann muss ich ihn nur einmal versenden.

Danke f[r euer Verst'ndnis

Gruss Muckl

Geschrieben

das wir uns richtig verstehen der 200ccm motor hat ein komplettes Getriebe, MRB Kettenspanner, GP-Kurbelwelle und AF-Zündung mit AF-Lüfterrad?

dann nehm ich ihn für 135 EUR komplett inkl. Fracht!

OK?

Geschrieben

den motorblock muss man ja sowiso schweißen und neu planen, fräsen usw.

mir ist vorallem wichtig, dass besagte komponenten dabei sind!

ist es wirklich ein AF-Lüfterrad?

welches Getriebe ist ´genau dabei?

wenns passt bin ich dabei