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Verkaufe Lambretta TS1


Muckl

Empfohlene Beiträge

Der Roller is scho weg - leider. Ich hab einige Teile verkauft aber die Lamy behalten.

Für imap07 :"Der" TS 1 ist auf den Prüfstand (Ammerschläger) im letzten Jahr 160km/h gelaufen. Jetzt muß man natürlich noch etwa 20 km/h abziehen um auf eine auf der Straße fahrbare Geschwindigkeit zu kommen.

Gruß Muckl

(sorry hell´n black - leider scho vergeben - hab nur noch andere Teile : z.B. 200 ccm Block, 125 komplettmotor...)

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Der Motor  : GP Welle, AF Zündung,MRB Kettenspanner, 17/46 Übersetzt, stammt aus einer Jet. Das Problem ist das die Stehbolzen ausgebrochen sind. Einen habe ich bereits mit einer Buchse wieder erfolgreich setzten können. SChweißen wär aber auch net schlecht. Der Motor lief vorher in Verbindung mit einen TS 1 ohne beanstandungen , eben außer den Stehbolzen - da het er dann rausgeblasen weil sie nimmer fest zu schrauben waren.

Bei Bedarf schick ich dir ein Bild.

Gruß Muckl

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Jupp, mach ich alles für euch - gebt mir zeit bis meine Kammera Batterien aufgeladen sind.

Schick euch dann auch Bild von den Bolzen.

Der 125 Motor ist komplett und original (außer Vergaser ist nicht dabei), wurde auch nie zerlegt. Absulut original Zustand. Preis VHB.Bin damit auch eine Saison gefahren. 80 km/h sind drin. Reinbauen und fahren evtl. vorher Ölwechsel oder Kulu Belege auswechseln. Gute sache !

Gruß Muckl

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Hier der 200ccm Block

Hatte ich erwähnt das er zerlegt ist ? Sorry nicht mehr daran gedacht. Läßt sich auf was am Preis schrauben dadurch!

DIe Af Zündung hab ich ma extra Photographiert. Die Kurbelwelle ist noch drin.

DSC01054.JPG

DSC01050.JPG

DSC01052.JPG

DSC01053.JPG

EIn Stehbolzen ist rausgebrochen (siehe Photo) die anderen sind gebuchst.

Gruß Muckl

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Folgendes :

Der 125ccm Motor ist verkauft!

Der 200ccm Motor liegt bei 130VHB komplett.

W're gut wenn sich Rodriguez nochmal meldet, der wollte 120 Euro loswerden. Wenn er kein Interesse mehr hat geht der Motor komplett weg an den der ihn komplett will oder ein anders Gebot stellt. Dann muss ich ihn nur einmal versenden.

Danke f[r euer Verst'ndnis

Gruss Muckl

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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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