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Verkaufe Lambretta TS1


Muckl

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Habe ich so damals beim Thorsten/ und beim Heinz als AF - Zündung eingekauft. Anno irgendwann.

Getreibe ist 200ccm Jet Standart mit 17/46 und ich denke demnach 81 Kette.

Aber alles - alles -alles einzeln - aber gut sortiert - in einer Kiste.

Gruß Muckl

(um sicher zu gehen kannst du dir den Motor ansehen ,beim Tag der offenen Tür beim S.E.SC, da bin ich dann und bring das DIng mit - zumindest sparst du dir die Fracht - oder was meinst du )?

Gruß Muckl

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Tag der offenen Tür ist am 04.Mai ab 10 Uhr in Schwabach.

Den Block im Rucksack mitschleppen macht eigendlich keinen Spaß  - und die letzten zwei Jahre war ich mit dem Roller unten - und ohne - naja. Meistens fährt ja ein Service Fahrzeug mit ( ja einer fährt immer mit dem Auto) aber das kann ich nicht sicher sagen.

Also entweder Post oder eben am 4. Mai.

Gruß Muckl

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Danke Rainer - ich schau ma - die Post macht glaube ich sogar bis zu 35 kilo - ansonsten UPS oder so.

Man kann aber auch auf zweimal verschicken.

Án alle andern : Der Motor is weg - sorry !!

Gruß Muckl

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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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