Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Da die Tochter nicht schalten will, such ich nen Optisch schönen Automatik Roller, am liebsten Schwarz...gehen aber auch andere Farben... :thumbsdown:

snike

Bearbeitet von snike
Geschrieben

PK 125 XL2 automatik ist selten und mistig; ET3 gab's nicht als automatic; ET4 hatte (glaub ich) bis ca. '99 Probleme mit Standfestigkeit. / Ölverbrauch.

Oder 50 ccm?

PK 50 XL2 automatik ist nicht so selten, aber mistig; ET2 - funktioniert. Bis auf gelegentliche Defekte an der Wegfahrsperrengeschichte.

Geschrieben

Oder 50 ccm?

PK 50 XL2 automatik ist nicht so selten, aber mistig; ET2 - funktioniert. Bis auf gelegentliche Defekte an der Wegfahrsperrengeschichte.

ET2 hat keine wegfahrsperre ! das problem bestand immer bei der ET4

Geschrieben

wenn sie versichert war dann soll sie froh sein das der Hobel weg ist und die Versicherung hoffentlich entsprechend zahlt

und das ist der perfekte Moment um ihr das schalten bei zu bringen :crybaby:

aber das ist wahrscheinlich nicht zielführend :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Soll ne 50 cm sein....

Da ruf ich mal bei Rita an....wenn ich dann noch die aktuelle Nummer hätte...die alte funzt grad nicht...und auf pm antwortet die holde ja nicht so gern :thumbsdown:

Bearbeitet von snike
Geschrieben

Ach was?

1

2

die mit vergaser hat keine wegfahrsperre

ja du redest von einer et2 injection i glaub von denen kann man die Häufigkeit an einer hand abzählen in Deutschland

ich behaupten das sie mit dem Kompressor-Riemen und der treks Gurtner Drosselklappe deutlich mehr probleme hat als mit der wegfahrsperre !

• 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.