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neue Kennzeichen in 2011


Paola

Empfohlene Beiträge

ist wohl möglich steht im klein gedruckten, also es wird

zuerst wohl keinen Umrüstzwang geben.

Bidde Klick

Mache das seit 3 Jahren dort...

erstaunlich. :thumbsdown:

kann man, wenn man registriert ist, die freien verfügbaren sehen,

oder muss man jeweils auf eine Bestätigungsmail warten ?

erstaunlich. :crybaby:

also wirklich, vor allem das mit den drei Jahren, aufm Amt

haben sie mir, nicht nur einmal, gesagt es ginge nicht.

na egal.

:crybaby:

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ist wohl möglich steht im klein gedruckten, also es wird

zuerst wohl keinen Umrüstzwang geben.

erstaunlich. :thumbsdown:

kann man, wenn man registriert ist, die freien verfügbaren sehen,

oder muss man jeweils auf eine Bestätigungsmail warten ?

also wirklich, vor allem das mit den drei Jahren, aufm Amt

haben sie mir, nicht nur einmal, gesagt es ginge nicht.

na egal.

:crybaby:

Also, Du kannst

1) Wunschkennzeichen komplett eingeben und prüfen ob das frei ist

2) Alternativ nach vorgegebene(n) Buchstaben und dann dazu freien Ziffern anzeigen lassen

3) Alternativ Ziffern vorgeben und dazu dann freie Buchstabenkombinationen anzeigen lassen.

Ich suche immer alternativ Ziffern 1-9 durch und gucke dann ob und was da was frei ist.

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Ich mag meine Kuchenbleche und will garnix kleineres....find die 125er Schildchen zum Beispiel furchtbar...

yo seh ich ähnlich.

hab grad ne PX umgemeldet, die jetzt mit 135er läuft.

grosses wollte sie mir net direkt geben, jetzt hab ich so ein kack 125er schildchen.

ich steh auf auf die Grossen :thumbsdown::crybaby:

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In Aachen geht das auch. Aber meistens sind alle 3 Zeichen Kombis reserviert.

bei uns sind 3 zeichen für motorräder reserviert und können nicht online "bestellt" werden.

kann man sich dann direkt bei der zulassung aus einer liste aussuchen.

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bei uns sind 3 zeichen für motorräder reserviert und können nicht online "bestellt" werden.

kann man sich dann direkt bei der zulassung aus einer liste aussuchen.

Finde ich in HH ganz gut. Da musst Du vorher auswählen ob Du für ein Mopped oder ein Auto/Anhänger reservieren willst. 3 stellig gibt's da nur für Moppeds.

Wenn Du für Moped reserviert hast und dann auf'm Amt mit der Zulassung für ein Auto ankommst dann schicken Sie Dich wieder weg bzw. die Reservierung war für den Ar :thumbsdown:

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Dicker, in Hannover oder München will ich nich tot über'm

Zaun hängen, dann lieber das steiffe 23er mit HH Kennung bitte.

:crybaby:

:thumbsdown:

Ich auch nicht. Tot überm Zaun geht nur in HH (nachdem man sich die Unterschenkelhauptschlagader an einem zu grossen Schild aufgerissen hat ...). :crybaby:

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  • 3 Monate später...
  • 11 Monate später...

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    • schau mal genau beim 2. schild in der mitte ganz oben. das "R" hatten nur die schilder mit 78 cm durchmesser.
    • auf der Motorschwinge....unmittelbar hinterm Auspuffkrümmer   Rita
    • Seelenstärke ist gleich, länge passt auch. Mich interessiert im speziellen, ob die obigen Anschläge/Einsätze sich nur einfach optisch unterscheiden (evtl einfacher zu fertigen) oder ob es nen Grund hat warum die anders geformt/gebaut sind und dementsprechend in/an ne andere Kiste gehören...
    • Das auf EBay hat einen schmalen weißen Rand   @ss90: das ist dann so wie dein einseitiges? Du weißt nicht zufällig ob es bei dir hinten auch weiß ist? Vielleicht wurde es auch nur hinten weiß lackiert. Sieht man nicht genau ob lackiert oder emailliert 
    • Ich meinte selbstverständlich "eine mechanische Resonanzschwingung" welche in bestimmten Drehzahlbereichen auch heftig wirken kann. Ich kenne das unter anderem von Maico-GS Motorrädern, wo auch ohne messbare Überspannung regelmäßig Glühlampen zerrüttelt werden. Wer während der Fahrt überprüfen will ob die Betriebsspannung am Energiespeicher kontant bleibt, dem empfehle ich soche kostengünstige und kompakte LED Voltmeter.   https://www.ebay.at/itm/135191285183   Die kann man sehr einfach im Sichtbereich befestigen und man merkt damit, wenn sich die Betriebsspannung ändert. Damit konnte ich schon öfter defekte Drehstromregler an Motorrädern entdecken, welche erst nach mehreren Kilometern bzw. erheblicher Erwärmung fehlerhaft funktionierten.
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