Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was erlaubt sich RTL und VOX?

master p

Empfohlene Beiträge

Jetzt raste ich bald aus!da möchte man abends ein bissel in die Glotze gucken und da läuft auf meinem Lieblingssender RTL2 so ein Dreck :thumbsdown: ...Da ich eh schon RTL,RTL2 wie die Pest hasse und seid Jahr und Tag meide(wird grundsätzlich weggeschaltet )egal wat auch läuft...und dann jetzt nach Bauer sucht Frau,die Burg,die Alm,Spackenkamp der Harz4 Prommis,GZSZ jetzt auch noch die mega Köttenfamilie!!!Wo leben wir eigendlich===?da brauch man sich ja net wundern wenn wir net mehr ernst genommen werden!!!Das ist ja noch net alles ,da seppe ich am Samstag frühen Abend durchs Videotextprogramm um zu checken wat so anläuft und dann sehe ich das die tolle Katzenberger(kenn ich erst seit ca.4 Wochen )ne eigene TV Show auf VOX hat!Bitte erschieß mich einer oder bring mich um...Mir war sofort wieder kotzübel und der Kater war auch wieder da! :repuke:Findet eigendlich Irgendwer das toll?Oder kann da lachen???Guckt das freiwillig 1ne Std.!?

• Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mich regt sowas schon lange nicht mehr auf....dann schalt halt weg, es gibt genügend andere sender auf denen tolle sachen laufen! arte-3sat-neo, nur ein kleiner auszug!

und da ich sowieso viel dvd gugge stört mich das noch weniger :thumbsdown:

aber das diesen tv shit mit diesen assi sendungen viele leute toll finden is wohl klar, ansonsten würden diese shows nicht laufen!

find voll genial das endlich dieser mtv scheiss jetz paytv is und ich beim durchzappen keinen klingeltonsender aka mtv mehr finde :crybaby:

mtv war schon lange nicht mehr das, was es mal wahr!

Jetzt raste ich bald aus!da möchte man abends ein bissel in die Glotze gucken und da läuft auf meinem Lieblingssender RTL2 so ein Dreck :crybaby: ...Da ich eh schon RTL,RTL2 wie die Pest hasse und seid Jahr und Tag meide(wird grundsätzlich weggeschaltet )egal wat auch läuft...und dann jetzt nach Bauer sucht Frau,die Burg,die Alm,Spackenkamp der Harz4 Prommis,GZSZ jetzt auch noch die mega Köttenfamilie!!!Wo leben wir eigendlich===?da brauch man sich ja net wundern wenn wir net mehr ernst genommen werden!!!Das ist ja noch net alles ,da seppe ich am Samstag frühen Abend durchs Videotextprogramm um zu checken wat so anläuft und dann sehe ich das die tolle Katzenberger(kenn ich erst seit ca.4 Wochen )ne eigene TV Show auf VOX hat!Bitte erschieß mich einer oder bring mich um...Mir war sofort wieder kotzübel und der Kater war auch wieder da! :repuke:Findet eigendlich Irgendwer das toll?Oder kann da lachen???Guckt das freiwillig 1ne Std.!?

Selbst schuld, wer nach 20:00 den Fernseher anmacht... :inlove:

RTL II ist Dein Lieblingssender? Meiner auch :thumbsdown:

Jetzt raste ich bald aus!da möchte man abends ein bissel in die Glotze gucken und da läuft auf meinem Lieblingssender RTL2 so ein Dreck :inlove: ...Da ich eh schon RTL,RTL2 wie die Pest hasse und seid Jahr und Tag meide(wird grundsätzlich weggeschaltet )egal wat auch läuft...und dann jetzt nach Bauer sucht Frau,die Burg,die Alm,Spackenkamp der Harz4 Prommis,GZSZ jetzt auch noch die mega Köttenfamilie!!!Wo leben wir eigendlich===?da brauch man sich ja net wundern wenn wir net mehr ernst genommen werden!!!Das ist ja noch net alles ,da seppe ich am Samstag frühen Abend durchs Videotextprogramm um zu checken wat so anläuft und dann sehe ich das die tolle Katzenberger(kenn ich erst seit ca.4 Wochen )ne eigene TV Show auf VOX hat!Bitte erschieß mich einer oder bring mich um...Mir war sofort wieder kotzübel und der Kater war auch wieder da! :repuke:Findet eigendlich Irgendwer das toll?Oder kann da lachen???Guckt das freiwillig 1ne Std.!?

Selbst schuld, wer nach 20:00 den Fernseher anmacht... ;-)

RTL II ist Dein Lieblingssender? Meiner auch :crybaby:

Free Rainer zieh ich mir rein!aufjeden!

Normal sehe ich in der Woche auch kaum Glotze und wenn dan eigendlich nur Tamme Hanken oder Natur und Tierdokus auf Phoenix oder 3Sat!Aber das hat mir heute echt den Rest gegeben!Gut das hier kein Stein lag!Und jut das ihr auch so darauf abfahrt :thumbsdown:

Selbst schuld, wer nach 20:00 den Fernseher anmacht... :crybaby:

Ab 20h laufen wenigstens noch n paar Filme auf n paar Sendern, die ma mag; mittags is es überall der super GAU - kochen od. die Hartz4 Fraktion.

Bea erwähnt: Gott sei dank arbeite ich abends und verbringe den Tag im GSF. :thumbsdown:

Bearbeitet von Dieta

Ab 20h laufen wenigstens noch n paar Filme auf n paar Sendern, die ma mag; mittags is es überall der super GAU - kochen od. die Hartz4 Fraktion.

Bea erwähnt: Gott sei dank arbeite ich abends und verbringe den Tag im GSF. :thumbsdown:

Echt? Du verbringst nicht wirklich den ganzen Tag im GSF, oder? :crybaby:

Nach dem Sandmännchen ist die Kiste meistens aus, wenn ich Filme sehen will, dann auf DVD.

Bin momentan sogar vom Internet abgetörnt. Jetzt les ich ein Buch. Krank, oder?

Echt? Du verbringst nicht wirklich den ganzen Tag im GSF, oder? :crybaby:

Nach dem Sandmännchen ist die Kiste meistens aus, wenn ich Filme sehen will, dann auf DVD.

Bin momentan sogar vom Internet abgetörnt. Jetzt les ich ein Buch. Krank, oder?

Wenn ich um 14h anfange mit arbeiten bin ich den mittag über immer "on" im GSF. :crybaby:

Und Internet suckt grad gewaltig, momentan im Urlaub is es eh anders.

Buch lesen, Musik hören, schrauben, Kinderzeugen "versuchen" od. au nicht....gibt so viel schönes. :thumbsdown:

moin!

da bildet sich ne zwei klassen gesellschaft.die einen,die besser verdienenden,die sich den ganzen paysender scheiß leisten können,wo es bestimmt gute sachen gibt,und der otto,der sich sowas nicht leisten kann,und sich den rotz anschauen muss.

ich finde die ganz medien landschaft auch unerträglich,und meide das fernsehen,wo es geht.

wirklich ganz grosse kotze!schraubt lieber an euern rollern.

mfg,schniedel!

moin!

da bildet sich ne zwei klassen gesellschaft.die einen,die besser verdienenden,die sich den ganzen paysender scheiß leisten können,wo es bestimmt gute sachen gibt,und der otto,der sich sowas nicht leisten kann,und sich den rotz anschauen muss.

ich finde die ganz medien landschaft auch unerträglich,und meide das fernsehen,wo es geht.

wirklich ganz grosse kotze!schraubt lieber an euern rollern.

mfg,schniedel!

das find ich jetz ein bisschen weit hergeholt und übertrieben :thumbsdown:

es gibt soviele sender und es spielt immer was in der glotze und man muss sich solche tv formate nicht ansehn!

aber es gibt sicher genug leute die auf so nen scheiss stehn und sich das anschaun. ob sie sich dabei ärgern oder nicht...

ich komm auch ohne pay tv gut aus. ich gucke keine serien und auch keine dieser genannten tv formate :crybaby:

arte, 3sat, br, nrd, n24, zdf neo...sind doch recht nette sender :crybaby: dmax war auch scho mal besser!

Auch beim Fernsehn regelt die Nachfrage den Markt!

Das solch flache Formate ihren Absatz finden lässt auf das Gros der Bevölkerung zurück schließen welche um diese Uhrzeiten (Nachmittag) TV schauen!

Das Gesindel will eben auch unterhalten werden. Normale, berufstätige Bürger bekommen doch gar nicht mit was läuft weil die keine Zeit haben für einen Nachmittag vorm Fernseher.

Da wird das Nachmittagsprogramm eben dem Niveau der Zuschauer angepasst. Damit der vom Staat gefütterte, Jogginganzugtragende Pfosten sich nach seinem 17.00Uhr Oettinger-Stulgang mit anschliesendem Nickerchen dann auch noch heimisch fühlt wenn er wieder zu Sinnen kommt, werden dann eben auch am Abend anspruchslose Unterhaltungen ausgestrahlt.

Das geht dann fließend über in die Telefondienste wo er sich die mühsam erarbeitete Latte abhobeln kann um mit dem letzten Bier des Tages im Sessel einzuschlafen.

Wichtig ist, dass am darauf folgenden Tag eine Fortsetzung des Programms kommt! Nicht, dass man die Orientierung im Sessel verliert!

Auch beim Fernsehn regelt die Nachfrage den Markt!

Das solch flache Formate ihren Absatz finden lässt auf das Gros der Bevölkerung zurück schließen welche um diese Uhrzeiten (Nachmittag) TV schauen!

Das Gesindel will eben auch unterhalten werden. Normale, berufstätige Bürger bekommen doch gar nicht mit was läuft weil die keine Zeit haben für einen Nachmittag vorm Fernseher.

Da wird das Nachmittagsprogramm eben dem Niveau der Zuschauer angepasst. Damit der vom Staat gefütterte, Jogginganzugtragende Pfosten sich nach seinem 17.00Uhr Oettinger-Stulgang mit anschliesendem Nickerchen dann auch noch heimisch fühlt wenn er wieder zu Sinnen kommt, werden dann eben auch am Abend anspruchslose Unterhaltungen ausgestrahlt.

Das geht dann fließend über in die Telefondienste wo er sich die mühsam erarbeitete Latte abhobeln kann um mit dem letzten Bier des Tages im Sessel einzuschlafen.

Wichtig ist, dass am darauf folgenden Tag eine Fortsetzung des Programms kommt! Nicht, dass man die Orientierung im Sessel verliert!

haha :thumbsdown: that´s it :crybaby:

ich find es ohnehin krass zu beobachten wie manche bekannte oder so, ihre abende verplanen weil grad diese oder jene folge am abend läuft. sowas würd mir nicht in die tüte kommen.

wenn ich dann ne freundin oder nen freund anrufe abends ob wir nicht auf ein bier in ne kneipe gehn und ich eine antwort kriege mit: ne es läuft ja heute doppelfolge desperate-dr.house-krankenscheissehausfolgen usw. dann find ich das traurig

aber anscheinend brauchen die menschen solche serien, die nie ein ende haben :crybaby:

ich schnitze mir meine freizeit (oder jetzurlaub) nach feierabend sicher nicht dem fernsehprogramm zurecht!

Bearbeitet von crisu

hömma. ich arbeite nachtschicht. d.h. die nachmittagskacke wär mein

frühstücksfernsehen ... wenn ich fernsehen täte :thumbsdown:

aber da horste ich lieber im GSF rum - da hast du alles: daily soap,

liebesgeschichten, gebrochene herzen, essen und materail, gewalt gegen

dinge, abverkaufsshows, motorsport, tuningmagazine, geile weiber,

dufte typen ... herz, was willst du mehr?

ansonsten kann ich jedem nur empfehlen selektiv über podcasts und you-

tube selektiv zu fernsehen. bzw. über nen DVBTstick mit aufnahmefunk-

tion sich das aufzuzeichnen, was einen interessiert. da kann man dann

auch die werbung spulen :crybaby:

b

hömma. ich arbeite nachtschicht. d.h. die nachmittagskacke wär mein

frühstücksfernsehen ... wenn ich fernsehen täte :crybaby:

aber da horste ich lieber im GSF rum - da hast du alles: daily soap,

liebesgeschichten, gebrochene herzen, essen und materail, gewalt gegen

dinge, abverkaufsshows, motorsport, tuningmagazine, geile weiber,

dufte typen ... herz, was willst du mehr?

ansonsten kann ich jedem nur empfehlen selektiv über podcasts und you-

tube selektiv zu fernsehen. bzw. über nen DVBTstick mit aufnahmefunk-

tion sich das aufzuzeichnen, was einen interessiert. da kann man dann

auch die werbung spulen :inlove:

b

:thumbsdown:

Fernsehen ist für die Unterschicht.

huch, dann bin ich unterschicht? blödsinn...

ich ertappe mich grad auf kabel1....da spielts crocodil dundee :crybaby: genialer alter schinken. hab den halt nicht auf dvd

Ich habe letztens das Kaffekränzchen meiner Ex beobachten dürfen wie sie sich über "Bauer sucht Frau" unterhalten haben. Alle beteuerten sich gegenseitig dass sie höchstens eine halbe Sendung gesehen hätten haben sich dann aber über kleinste Details Details unterhalten und hatten auch noch Infos parat die garnicht gesendet wurden. :thumbsdown::crybaby: :crybaby: :inlove: :inlove: