Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was erlaubt sich RTL und VOX?

master p

Empfohlene Beiträge

das volk hat 4% asoziale und sind alle im fernsehen, teilweise ist das doch ganz schön fremdschämen wenn man sich so die ganzen casting von den talentshows anguckt oder die hartz4 sendungen

Bearbeitet von abynator81

• Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit dem Nachwuchs minimalisiert sich die Glotze automatisch. Schau seit ungefähr 3,5 Jahren nur noch sporadisch und wenn ja dann ab ca. 8Uhr30 fern und nur Öffentlich/Rechtlich. Ich hab ja dafür GEZahlt :crybaby::crybaby: . Sonst ein gutes Buch oder schrauben.

Und mach Dir keine Gedanken, ich kenn Katzi auch erst seit 2 Monaten. Muschi schon etwas länger :thumbsdown:

moin!

da bildet sich ne zwei klassen gesellschaft.die einen,die besser verdienenden,die sich den ganzen paysender scheiß leisten können,wo es bestimmt gute sachen gibt,und der otto,der sich sowas nicht leisten kann,und sich den rotz anschauen muss.

ich finde die ganz medien landschaft auch unerträglich,und meide das fernsehen,wo es geht.

wirklich ganz grosse kotze!schraubt lieber an euern rollern.

mfg,schniedel!

:thumbsdown:

Fernsehen fand ich schon immer blöd, weil da meist nur Quark läuft, der mich kaum juckt.

Habe auch mal anderthalb Jahre solo und ohne Fernseher gelebt und viel gebastelt.

In der dann neuen Beziehung gab es anfangs einen ständig im Hintergrund laufenden Fernseher... ist wie das blaue Licht für die Mücken und Gedöns.

Das Blödzeug geht vorbei, guckt hin und bleibt kleben.

Wir verbrennen nur nicht, sondern haben die Wahl zwischen Hirnkrampf oder Konsumfalle.

Als wir im Februar mit der Kleinen umgezogen sind habe ich als erstes die Schüssel vom Balkon gekloppt und die Receicer verschenkt.

Nachrichten, Tatort und Dokus gibts im Netz.

Bei gravierendem Hollywood Entzug gibts ne DVD oder einen Kinoabend.

Mittlerweile bin ich so lange aus dem Mist raus das mir die meisten Formate nur aus den Erzählungen der Kollegen bekannt sind.

Und mir entzieht sich völlig, warum auch ich Blödzeug da früher am blauen Licht geklebt habe.

Ich gucke fast nur BibelTV und redXclub. Ora et labora, wie der Lateiner sagt.

Zur Problematik des Topiceröffners: Das muss so. Das niedere Volk will belustigt werden. Immer mehr, immer extrem dümmer. Zwei schöne Nebeneffekte:So schafft die Hartz4-Gemeinde indirekt Arbeitsplätze und man sieht sie nicht auf der Strasse rumlungern.

also ich muss mir jeden sonntag diese auswanderer-kacke anschauen (un natürlich die katzenberger "eine schande für die pfalz")

mein mädel staht da tierisch drauf

also surf ich im internet

und jetzt is sie mir auch noch sauer weil ich mir vor lauter langeweile nen t2 bulli kaufen will

kann das einer verstehn?

also surf ich im internet

und jetzt is sie mir auch noch sauer weil ich mir vor lauter langeweile nen t2 bulli kaufen will

sory für off topic aber hab noch nen T2b Transporter als restaurationsobjekt.

Mit Westfalia Ausbau und nen Haufen Porsche/Tuninggelumpe

Habe es fast geschaft kaum noch diese Grützensendungen zu schauen. Denke der Bus hat jetzt aber kaum dazu bei getragen...

Zum Glück gibts noch gute Sender wie 3Sat, DMAX, N24, ARD, ZDF, BR3, WDR, NTV,... und natürlich den DVD Player.

Gruß

Ja, DMAX ist natürlich ein ganz anspruchsvoller sender :thumbsdown:

Edit:

N24: Nach 10 Tagen N24 hat man dann aber auch schon zum dritten Mal gesehen wie irgendein Schweizer Nillenkäse hergstellt wird oder wieso Flugzeug XY über dem Atlantic abstürzte. Wie oft da wiederholt wird geht gar nicht...Ist für mich auch ein Billgsender der SAT1-Gruppe.

Bearbeitet von Joker

Naja, Ich werd mir jetzt nach 4 Jahren Fernsehabszinenz einen zulegen, 20 Zoll und zwar zum Mario Kart und Joshi´s Island aufm Supernintendo spielen :inlove:

Tim, Du? ;-)

:crybaby: :crybaby: :inlove:

Battle? :crybaby:

Bea:

:thumbsdown::-D Bearbeitet von Dieta

versteh den ganzen rummel nicht ,der halbwegs gebildete Mensch ist doch fähig sein Programm frei zu wählen bzw die Flimmerkiste gleich auszuschalten , bei dem Müll was da gesendet wird ist jede Minute die die glotze rennt reinste Energieverschwenung

was interessiert micht was Katzi ,Muschi ,Bumsti, Möse ...etc so machen , Was will man auch erwarten von Sendungen deren Protagonisten nen IQ zwischen WeißWurschthaut und Kanaldeckel besitzen

Fernsehen ist mittlerweile sowas fürn HUGO :thumbsdown:

Ihr redet immer von den Privaten. Ich war gestern mal wieder bei der Mudda meiner Freundin. Da läuft per Gesetz Abends im Hintergrund ARD.

Jedesmal, wenn ich dort bin, läuft irgendeine Reportage über Kanada... Ich kanns nicht mehr sehen. Alle wandern nach Kanada aus. Jeder will nach Kanada. Und überhaupt - Kanada.

2007 war ich auch in Kanada. Vancouver Island. Is schön da. Aber nur für 4 Wochen.

Da is einfach nix. Nichtmal Radioempfang. In so einer 45Min Reportage sind die Landschaftsbilder toll. Alles ist FriedeFreudeEierkuchen. Aber das wars auch schon.

Einfach die Glotze anmachen und hoffen, dass man Abends gut unterhalten wird, egal ob Privat oder ÖR, ist aus meiner Sicht pure Glückssache. Aber auch in diesem Thread zeigt sich, es gibt genügend, die sich jetzt schon auf den Feierabend plus TV freuen, wie Kinder auf den Weihnachtsmann...

also ich steh voll auf xdiaries.

rtl2 19:00

schau dir lieber die ausgabe um 22:15 uhr an, die gelegentlich kommt.

das gelegentlich erscheinen von titten hilft einem, die laien-schauspieler-durststrecken zu überleben....

Bearbeitet von Stampede