Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich mich heute neu angemeldet habe, erst mal Servus miteinand!

Nach 11 Jahren ohne Vespa ist es wieder soweit, ich möchte mir gerne eine Special neu aufbauen und brauche dazu Hilfe.

Der Zustand der Vespa ist nicht mehr der beste, dass Trittblech ist durchgerostet und müsste erneuert werden. Also altes raus getrennt und neues eingeschweißt.. Wobei wir schon bei meiner Frage wären, gibt es jemand im Raum Münster der so etwas schon gemacht hat, die nötigen Utensilien dazu besitzt und mir behilflich sein kann/möchte oder mir jemanden empfehlen kann?

Natürlich würde ich das Ganze auch honorieren und würde soweit ich nicht störe gerne mit helfen!!! :thumbsdown:

Für eure Antworten/Ratschläge schon mal vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Henning

Bearbeitet von -sAubAer-
Geschrieben

Da ich mich heute neu angemeldet habe, erst mal Servus miteinand!

Nach 11 Jahren ohne Vespa ist es wieder soweit, ich möchte mir gerne eine Special neu aufbauen und brauche dazu Hilfe.

Der Zustand der Vespa ist nicht mehr der beste, dass Trittblech ist durchgerostet und müsste erneuert werden. Also altes raus getrennt und neues eingeschweißt.. Wobei wir schon bei meiner Frage wären, gibt es jemand im Raum Münster der so etwas schon gemacht hat, die nötigen Utensilien dazu besitzt und mir behilflich sein kann/möchte oder mir jemanden empfehlen kann?

Natürlich würde ich das Ganze auch honorieren und würde soweit ich nicht störe gerne mit helfen!!! :thumbsdown:

Für eure Antworten/Ratschläge schon mal vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Henning

Hat denn gar keiner einen Tip?

Geschrieben

Geb doch mal ein gesuch im dienstleistungsbereich auf!

Ach und willkommen im forum :crybaby:

Cheers

danke phil, wenigstens einer der mal hallo sagt :thumbsdown:

dann werde ich das mal machen, hoffe das der ansturm dort etwas größer ist :crybaby: