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Geschrieben
...und an alle die hier PE oder vielleicht sogar PX fahren:

da is ned viel um zu ner PK!  :-D

a bissl schöner sinds schon.....will aber ah net sagen dass PX die Schönste is....mir gfalln die Oldies ah mehr

Mit einer guten Lackierung is aber sicher auch eine PK net schlecht...würd aber trotzdem die V50 wählen

Geschrieben

So ne PK S - ohne Blinker! - hat schon was. Sieht man auch immer seltener.

Über die XL2 muss man wohl nix sagen...

Trotzdem ein klares Urteil: V50

Geschrieben

wie machst du ne abstimmung für sowas?

naja, v50 sieht natürlich richtig geil aus. pk dagegen sieht halt ok aus. ich finde, ne pk eignet sich gut zum cutten und für crosserumbau und als mattschwarze ratte oder sowas.

ne v50 dagegen ist einfach schön und hat den style, der ner pk fehlt. dafür ist die technisch besser. wie andere schon sagten: optimiere eine v50 mit pk-teilen. dann haste ne top-fuffi!!!

cheers!

julian

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    • Ne, dann passt das nicht. Das ist eine CDI.   Schau mal hier.  Bei den 3 Buchstaben Tschops konnte ich auf die schnelle kein Beispiel finden.    
    • Ich hatte mir die Superstrong gekauft, um etwas Geld zu sparen im vgl. zur Liedolsheim. Würde ich jetzt wohl nicht mehr machen, obwohl ich die Liedolsheim nie gefahren bin. Ich fahr Imola mit TSR und 16/47. 10 weiche Federn rutschen durch mit 6 Scheiben.  10 harte Federn mit 6 Scheiben packen gut, trennen aber nicht und kannst Du nicht ziehen. Dazwischen habe ich so ziemlich jede Kombination ausprobiert. Auch andere, dünnere Stahlscheiben, neues MTX Öl, neue Racing Red Beläge, Überstand der Spinne korrigiert. Ich hab inzwischen so viele Dichtungen verbraucht, da hätte ich auch die andere Kupplung nehmen können. Im Moment habe ich 5 Reibscheiben drin und 7 harte und 3 mittlere Federn. Das lässt sich noch sehr gut ziehen und trennt sauber. Rutscht aber immer noch im Reso etwas. 6 Scheiben und 10 mittlere Federn trennten auch nicht. Wenn es wärmer wird, mache ich 10 harte Federn mit 5 Scheiben. Dann bin ich mit meinem Latein am Ende. 
    • Ach so!  Das habe ich mir recht hässlich selbst gebaut.  
    • Das ist die Kupplungskompressionsmontagehilfe.
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