Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich noch nen tollen Sito Plus Rennauspuff,

Mega Leistung, Super leise, wie alle Sitos :-D

Dafür kannte den aber für schmales Geld haben und das Ding ist wenigstens äußerlich unauffällig.

Geschrieben

Sito Plus hilft mir nicht viel, in dem Brief ist ein Malossi Auspuff eingetragen und jetzt brauch ich halt irgendwas fürn Tüv, weil ich den Rahmen erst nach dem Tüv ausschneiden will fürn Simonini d&f! Was soll der Leovinci denn kosten? Ists der Sec Sys? Passt der sicher???

Geschrieben

Hi,

Hab den Krümmer en bissl verbogen.... den hab ich meinem Vater mitgegeben und der hat das auf der arbeit machen lassen... ja das ist der SecSys... hab den ca. 50Km auf nem 133er gefahren und hab den nen Zirri druntergeschraubt...

So ca. 30-35?uronen,der ist fast neu....

Gruss Martin

Geschrieben
Sito Plus hilft mir nicht viel, in dem Brief ist ein Malossi Auspuff eingetragen und jetzt brauch ich halt irgendwas fürn Tüv, weil ich den Rahmen erst nach dem Tüv ausschneiden will fürn Simonini d&f! Was soll der Leovinci denn kosten? Ists der Sec Sys? Passt der sicher???

Ähmmm Lucki, für den D&F musst Du nichts am Rahmen wegschneiden...

:-D

Gruß,

Olli

Geschrieben

Ähmmm, wie wärs wenn Du Dir dann einfach einen für die PK kaufst?

:-D:-(

Ansonsten habe ich hier noch einen Simo recht rumliegen, ist aber auch laut.

Gruß,

Olli

Geschrieben

Lautstärke ist egal, hab ein paar Beilagscheiben hier! :-D:-( was soll denn der kosten? Ist das der mit dem Aludämpfer der 12 Meter hinten raussteht oder? :-(:-(