Zum Inhalt springen

erledigt!


Vespania

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe mich nun doch dazu entschlossen meine Motovespa 125s zu verkaufen da ich zuviele Projekte hab und nicht alles machen kann.

Die Blechbasis der Kleinen ist super, lediglich scheint ein Spanier ein kleines Loch an der Ständeraufnahme gebohrt zu haben und der Mitteltunnel ist auf der Höhe der Bremse geschweisst. Ich vermute das bei Auslieferung (1958) der Spalt zum Bodenblech zu groß war und beigeschweisst wurde. da sich unter der Pinselfarbe noch Olack befindet.

Der Motor läuft sauber und schaltet auch gut, sollte aber aufgrund der Standzeit wohl überholt werden ist aber nicht zwingend.

Die Zündung ist komplett aber es ist kein Zündfunke vorhanden, da die Zündspule defekt ist. Motor wurde von mir mit ner anderen Zündung getestet(Video vorhanden)

Fehlteile am Roller sind: Schlüssel,Papiere,Tacho - Halberschlüssel steckt im Schloss und lässt sich öffnen und schliessen, kann somit nachgefertigt werden

Zu guter letzt: Ist meiner steht in Aachen und wird nur hier angeboten

Preis: 1400 - Versand ist für 129€ innerhalb Deutschlands möglich

hi verspania,

sehr schöner roller :thumbsdown:

8zoll mit 4gang motor.

BJ 1959 ist sehr selten, was hast den für ne rahmennummer ? 58xxx? Motor V58xxxMS?

gruß vom tegernsee

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi verspania,

sehr schöner roller :thumbsdown:

8zoll mit 4gang motor.

BJ 1959 ist sehr selten, was hast den für ne rahmennummer ? 58xxx? Motor V58xxxMS?

gruß vom tegernsee

tom

Ja so ist es. Gabs auch nicht viele von und der Olack wäre denk ich sogar rettbar :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information