Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einzeln erstmal nicht wie gesagt.

Köpfe sind von links nach rechts in reihen.

50ccm,50ccm,50pkss,112Malle,136Malle,75ccm,80er

übersetzungen müssten alles 4.6 bzw. 4.2 sein (keine Bock auf Zähne zählen)

Geschrieben

Was n los? Brauchste Platz in deiner Hütte oder warum willste deine schönen Teile hier verramschen..?? :thumbsdown:

Schönen Gruss und ein frohes Neues

wünscht der OFFI

P.S.: Was isn jetz mit der T5-Kaskade?? :crybaby:

Geschrieben

na keule machst platz für neu geschichten.....

wenn du noch für steffis fuffi n bremspedal, choke hebel liegen hast. für die MV brems-kuppel hebel, rüli glas und die kuplung dann kommen wird mal wieder ins geschäft

kannst dich ja mal melden

lg

Geschrieben

So Wochenendpreis, die dinger sollten weg ich will platz haben.

Alternativ würde ich auch tauschen gg.

1. altes Zeug (schicke Sitzbank,Schwingsattel,Rücklichter,...) SF

2. Sportpuff 60er 70er Jahre für SF kein Repro - hab ich selber

3. Rally - Sprint Teile

4. Alten PM oder Taffspeed auspuff für LF

5. ...

ach ja... 165€ incl. versand :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

So Preis nochmal Runter will die Sachen weg haben :thumbsdown:

145€ incl. Versand

könnt mir auch moralische Angebote machen :crybaby:

Bearbeitet von Vespania
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich wollte doch auch 4, so ganz am Amfang . 
    • Wenn man die Kurven überlagert sieht man dass der Pinasco übers ganze Band einen nicht unerheblichen Drehmomtvorteil hat.
    • Ist ja quasi die gleiche Kurve wie der VMC mit den beiden Boxen abwirft - nur mit jeweils knapp 10% weniger Leistung dafür einige 100 Umdrehungen früher.
    • Hier mal eine erste Kurve. Es handelt sich aber um die version 244 für 60 Hub gebaut auf 62er Welle also 252ccm, den 252 hatte ich noch nicht zur verfügung, der wird wohl eine etwas andere Spreitzung zwischen AS und ÜS haben, hoffe ich zumindest. FUDI: 1,0 mm (recht viel weniger geht nicht da sonnst die Kolbenringe oben ausfahren. Kodi: 0,5 mm AS: 179,5 ÜS: 127,5 Auffälig im vergleich zum VMC ist die geringe Auslassbreite ca. 56% Ist der selbe Motor auf dem wir den VMC 252 getestet hatten: KOMPONENTEN: # Motorblock: Pinasco 200er, Version 2023, mit der Möglichkeit des dritten Abstützlagers. # Antriebswelle: Pinasco mit Zusatzlager (P liefert das Falsche Lager zum Set right is SKF 6005 not 6205!. Auch ist die Achse irgendwie in der Höhe etwas anders, FA Kickerwelle mus abgeschliffen werden, das Getribe muss ganz speziell ausdistanziert werden damit alles fluchtet) # Kurbelwelle: SIP 62mm Hub Verzahnt # Kupplung:  VMC 10 Molle Ergal # Kupplungsdeckel BGM # Vergaser Pinasco SI 28 VRX # VMC Air Box Venturi (gefällt uns gut, reduziert die Düsengrößen auf ein brauchbares Maß, läßt sich im Vergleich zum Pinasco VRXR an Schieber und Nebendüse viel einfacher abstimmen, angenehmes Ansauggeräusch, muss aber für 28er SI angepasst werden) # Bedüsung bei allen Läufen: HLKD 150, BE2, HD 165, ND 65/160, Schieber SIP 4.0, HD für die Polinibox zu Fett für die Dicken Boxen minimal zu fett bei ca. 25° Werkstatttemparatur. # SIP VAPE Statisch alles auf 19° gefahren # Getriebe: Nebenwelle Standard DRT, Langer erster (55) und zweiter (41) Gang, Standerd 3 (37) und vierter (35) alles von DRT. # Übersetzung 63/24 gerade #Schaltraste KR Automation KURVEN 1x Resibox, 1 x Polinibox
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information