Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meiner, hier zum Sonderpreis, aus 26603 Aurich, nur hier - bald auch woanders;-)

Hab in meiner Halle noch das alte Auto von meiner Mutter stehen. Hatte es kurzzeitig an meinen Nachbarn verkauft, da der jetzt was größeres hat, hab ichs seit einiger Zeit wieder.

Zum Auto:

Es ist ein Clio A oder 1 der letzten Serie! Er hat folgende Extras: ABS, 2 Airbags, Klimaanlage, elektr. Fensterheber, elektr. Spiegel, Servo, höhenverstb. Sitze, Radiolenkradbedienung, Zentral, äääh. Ich glaub das wars.

Er hat 1,4L Hubraum und 75PS, ist D3 schadstoffarm und somit Großstadt und grünplakettengeeignet. TüV/AU ist bis einschließlich Februar 2011 drauf.

Der Wagen ist rostfrei und sehr gepflegt. Er hat 122tkm gelaufen. Von innen ist er fast wie neu...

Das anfällige Schlüssel - Wegfahrsperrensystem ist im Herbst für 720€ komplett von renault erneuert worden. Neuer Sender, neuer Schlüssel.

Vorn sind vor 500km neue Reifen aufgezogen worden. Ach ja. Garagenwagen, Nichtraucher!

Nun die Mängel:

-Der Wagen verbraucht Kühlwasser

-Der Klimakühler ist defekt (Neuer gebrauchter dabei!)

- Das Gebläse funktioniert nicht (Sicherung geht raus, hab ich mir angegickt - bin ich zu unfähig für)

- Auspuff leicht undicht. (Am übergang zum ESD, Rest vor 1 Jahr neu)

Abholung am besten mit dem Trailer...

Wenn die Sachen gemacht sind hat man einen netten Kleinwagen für kleines Geld mit vielen Extras.

Für GSFler biete ich den Wagen für 500€ an!

Sorry wg. der schlechten Bilder - bei mir in der Halle ists zu dunkel für gute Fotos

post-8930-073570600 1294168634_thumb.jpg

post-8930-052108400 1294168663_thumb.jpg

post-8930-021548300 1294168676_thumb.jpg

post-8930-022125700 1294168698_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sprech mal mit meinem alten Herrn drüber.

=> Tante Edith sagt: Hab grad mit ihm telefoniert, ist ihm zu weit weg.

Bearbeitet von c_rath