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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hello,

I am looking for parts for my 1958 Lambretta TV1.

Especially:

- rear hub (15045050)

- crankshaft (15012040)

- cylinder (15011010)

- cylinder cowl (15014020)

Other TV1 parts may also be of interest.

Have NOS parts that can be used for exchange

Geschrieben

- cylinder cowl (15014020)

May be, here's a LI150 Ser.1 cowling in stock. I will look and measure it's height tomorrow. :thumbsdown:

If You are interested, please send Your e-mail-adress via personel message for pics and further communication.

Geschrieben

Hello,

I am looking for parts for my 1958 Lambretta TV1.

Especially:

- rear hub (15045050) possible have you nothing ?- crankshaft (15012040) Yes 300euro - cylinder (15011010) no

- cylinder cowl (15014020) noOther TV1 parts may also be of interest.

iam always interestet contact me PM Have NOS parts that can be used for exchange

ok lets tak a look

regards from austria :thumbsdown:

Geschrieben

:thumbsdown:

Ist mir völlig klar, daß TV1 ungleich LI1 ist. TV1-Factory-manual-pdf

Ich könnte mir auch gut vorstellen, daß da mal garnix zusammengeht und hab ihm das auch gemailt.

Jetzt hat der Gute aber erstmal die Bilder & Maße und kann schauen. :crybaby:

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    • Von Gang 1 oder 2 sollte es in die Neutralposition gehen, vielleicht die Vespe dabei etwas vor und zurück schieben.
    • Meine Frage bezüglich dem Tork hat sich dann nun auch erübrigt. Der Zustand hat mich so genervt, dass ich gerade nochmal zurück gewechselt bin auf den SIP Road und ab auf die Stadt Autobahn.    Also der VMC ist für mein Setup nicht passend, denn der SIP fährt jeden Gang spritziger aus und am Ende noch 3 kmh schneller als der VMC.   Schade, der VMC sah so gut aus im Seitenfach.   Dennoch will ich den SIP nicht dauerhaft fahren mit dem hängenden Geröhr.
    • schwarze XL2 hätte ich für Dich....   Rita
    • Ich würde dann gleich einen vernünftigen Primärkorb verbauen z.b Fabbri ( fabbri da ich mehrere davon im Einsatz habe) und direkt eine ordentliche Kupplung bevor man da die Nebenwelle unterlegt und ewig rumhantiert . Da ist einfach die Sonne zu empfehlen. Einfach einbauen und nie wieder Ärger haben.  Überströmer würde ich immer fräsen das bringt schon noch was. Gibt es Werkzeug für um die Wandstärke zu messen z.b von Tim hier im GSF. Dremel mit Schleifröllchen eigenen sich ganz gut dafür. 
    • Der SR3 passt gut auf den Zylinder. Habe jetzt mal den BGM drauf geschraubt und find ihn auch sehr gut mit CP23 Vergaser.
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