Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PFAFF 1214 Nähmaschine inkl. Schrank

-=SkReeK=-

Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf steht hier eine Pfaff 1214 Nähmaschine inkl. Schrank und Zubehör. Ich hatte vor einiger Zeit wegen der Maschine mal ein Topic aufgemacht um mich umzuhören was so eine Maschine wert sein könnte, agent.seven nutzt eine 1200er Pfaff bespielsweise für seine Sitzbänke. Ich setz daher jetzt mal 300€ für das ganze Paket an.

Die Maschine funktioniert (soweit ich das als Laie beurteilen kann) einwandfrei, hab sie gestern getestet, nach einigem Kampf mit dem Einfädeln (Laie :thumbsdown: ) hat alles super geklappt :crybaby:

Die Maschine steht in 87785 Winterrieden, gehört mir und sollte am besten auch dort abgeholt werden, über einen Transport nach Ulm kann man eventuell noch reden. Wenn ein Versand gewünscht wird müsste man halt mal schauen wie man das am besten macht.

Alles was auf den Bildern zu sehen ist (und mit Nähmaschinen zu tun hat...) ist dabei, also einige Nähmaschinenfüße, Nadeln und anderer Kleinkram. Eine komplette Anleitung als .pdf ist auch vorhanden.

pict0912.th.jpg pict0898x.th.jpg pict0897.th.jpg pict0910.th.jpg pict0900.th.jpg pict0901g.th.jpg pict0913.th.jpg pict0914.th.jpg pict0907g.th.jpg pict0915.th.jpg pict0906.th.jpg pict0899.th.jpg

Bei Fragen: fragen :crybaby:

Bearbeitet von -=SkReeK=-

• 4 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.