Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Grillhütte o.Ä. im Raum Aachen/ Düren

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, ein paar Kollegen und ich wollen uns an Vatertag weghauen und suchen nun eine Grillhütte oder ähnliches mit Zeltwiese oder robuster Übernachtungsmöglichkeit. Da ich meine Kollegen ja kenne, kommt ein gepflegter Campingplatz oder Bungalow nicht in Frage, da das Ganze ausarten wird. Wir suchen im Raum Aachen / Düren (bis 40 km Umkreis) gerne auch in Richtung Holland :thumbsdown:

Gruß Lan

Geschrieben

Wir waren an einem Jungesselenabschied in der Grillhütte auf dem Gelände des Naturfreibads in Rurberg am Rursee.

Übernachten und Zelten darf man da zwar nicht. War aber trotzdem kein Problem.

Geschrieben

Die städtischen Grillhütten im Südwald würde ich meiden, die Auflagen sind scheiße, übernachten nicht erlaubt und der Blockwart wohnt 1,4 Kilometer weiter... und kommt gucken.

Geschrieben

Auflagen sind scheiße, da hält sich eh keiner dran.. :thumbsdown: das animiert den ein oder anderen höchstens :crybaby:

Geschrieben

das jugendwaldheim raffelsbrand hat nen schönen grillplatz, aber ob man den nutzen kann weiss ich nich, ne hütte usw is da auch

liegt relativ am arsch, sind aber mehrere häuser in der nähe