Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

vielen schwören auf das Motul 600 als 2-Takt Öl. Wer ist der Hersteller und an welcher Tanke gibt`s das zu kaufen?

Gruß

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Nur mal so nebenbei, der Vorbesitzer meines Rollers hatt immer Castrol Super TT verwendet (kennt das wer ?). Kann ich da dann einfach ab jetzt Motul verwenden ? Bzw. ist es schlimm wenn man nicht Synthetisches mit Vollsynthetik Öl gemischt wird (im Tank, was sich ja beim ersten Tanken nach der Umstellung ja nicht vermeiden lässt)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn jemand noch Motul 600 sucht, ich habe da eine Quelle aufgetan wo es das Öl in 4 Liter Kanister gibt.

Der Händler wußte den Preis noch nicht genau sagte aber etwas von 36 bis 40 Euro. ich denke das geht in Ordnung. Näheres kann ich dann am Samstag (-Montag) sagen.

Wer also welches braucht und aus der nähe kommt (BI-Gt-DT usw.) einfach mal per PM melden.

Gruß Pinto

Gast Rolliregen
Geschrieben

wenn du die öle mischt, kannst du den motor gleich in die tonne treten, lass es!

Geschrieben
wenn du die öle mischt, kannst du den motor gleich in die tonne treten, lass es!

Ja nee, is' klar ... und bloß keine unterschiedlichen Benzinmarken tanken; das geht auch in die Hose! Immer Tank leerfahren und dann erst neu befüllen. Gilt auch für die Luft im Reifen. Nicht Nordseeluft mit Alpen-Aroma michen! Das Gummi löst sich auf!

Sach mal Rolli, das war nicht ernst gemeint, oder? :-D

Geschrieben

:-(:-(:-(

nordsee luft mit alpenaroma,,,, *bekommschonschmerzenimbauchvorlauterlachen*

ich hätte auch gern ein fass motul600, aber hab bestimmt kein chance das der mir zugeschickt wird oder??

wäre echt fein.

:-D Bayman

Geschrieben
ich hätte auch gern ein fass motul600, aber hab bestimmt kein chance das der mir zugeschickt wird oder??

wäre echt fein.

:-D Bayman

Wo bist Du denn her?

Evt könnte ich es Dir auf nen Run mitbringen.

Aber erst mal morgen abwarten, da habe ich den genauen Preis...dann zun den Harlekins und am Sonn oder Montag dann mehr infos.

Geschrieben (bearbeitet)

4 Liter kosten 43,60? das teilen wir jetzt mal durch 4 Dann kostet der Liter 10,90?

Beim teuren Hein Gericke kostet der Liter 11,70?

Also spart man pro liter 80cent bzw bei 4 litern 3,20?

bei 100 Litern spart man also 80? bei 1400 Litern spart man dann schon 1120? aber wer brauch 1400Liter Motul 600??? :-D:-(:-(:-(

mfg Jansen

Bearbeitet von Jansen