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PX Tuning Shizzle - Malle, Cosa Getriebe & Kupplung, Membran-Motor


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

60er Mazzucchelli, Wunderschön zur Scharmlippe geflext, nach Verdreher im GSF gerichtet und gelasert, insg. keine 500km gelaufen, läuft sehr gut

120€

32er VHSA

70€

Mazzucchelli ETS Welle unbenutzt

45€

Alle Preise zzgl. Versandkosten. Ihr könnt auch gerne versuchen mit mir zu verhandeln.

Ist alles mir und liegt in der schönsten Stadt im Ruhrgebiet, in Bottrop!

Mfg, Andre

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Bearbeitet von pkheizer
Geschrieben

Die Lippenwelle ist doch noch zu haben!

Der gute mann der sie eigentlich haben wollte, meldet sich nicht mehr :thumbsdown:

Und die Cosa Kupplung hat doch 21 Zähne!!! Aber wer hat sich denn nicht schon mal vertan :crybaby:

Deswegen unter anderem hier ein Preisupdate.

MfG, Andre

Geschrieben

Deine PN hab ich nicht erhalten!!

Schick am besten nochmal.

Ists nicht auch Hupe welche Kennzeichnung die Teile haben, solange Kolben und Zylinder zusammenpassen?

MfG, Andre

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

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    • Moin,  ich bin nach 32 Jahren SF neu im LF und Sprint Veloce Business. Moment baue ich eine 77er Sprint V. auf 12V mit Vape und SIP Conversion bzw ich versuche es.   Derzeit verzweifle ich daran, den Kabelbaum durch den Holm zu ziehen. Ich nehme dazu einen alten Seilzug, schiebe den durch den Rahmen und mache daran den Kabelbaum fest. Ich irgendwo hängt der KB und ich habe es nach längerem Versuchen aufgegeben. Es scheint irgendwo zwischen Bremse und Hupe zu haken.   Bei der SF krieg ich das immer recht gut hin ich dachte bei LF wärs einfacher weil in der Therorie halt "large" :D Gibt es da einen Kniff? Der SIP KB ist schon recht dick aber es müsste eigentlich gehen.   Danke und Gruß   Thomas  
    • Zeig uns Bilder von Deinem Rücklicht gemeinsam mit Deiner Platine. Dann können die miträtseln, die die Teile nicht so vor sich haben wie Du. Ist Dein Rücklichtgehäuse aus Metall oder aus einem verchromten Kunststoff? Letzteres wäre nicht original.
    • Wenn möglich, unbedingt machen! Und die Japanische Drift Szene besuchen.   Bei mir tatsächlich LeMans und Goodwood. Hatte nen rennfahrenden Großonkel (leider schon verstorben) und mit Ihm ziemlich geniale Rennen besucht und sogar bestritten (sowas wie GLP, Castrol Haugg Cup, Slalom, Kart)   Der Wankel klingt so dermaßen geil. Neben ein paar anderen Motoren ganz weit oben auf der Liste.   Sehr cooles Thema auf jeden Fall. 
    • Dann ist dir mein Neid aber auch sicher, ich durfte den 787B noch nicht in echt erleben. Steht aber inkl. einer Japanreise auf der Liste. Mazda Fan Fiesta wäre ein Träumchen. Der 787B und andere legendäre Rennwagen von Mazda auf dem Fuji Speedway
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