Zum Inhalt springen

Woher Kabelbaum für deutsche Sprint ?


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hat jemand eine Quelle, wo man aktuell einen neuen Kabelbaum für eine 72'er deutsche Sprint 150 mit Batterie und Blinkern bekommen kann?

Irgendwie hab ich mir schon den Wolf gesucht aber wohl nicht das richtige gefunden :thumbsdown:

Danke für jeden Tipp,

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welchen Querschnitt haben die original Kabel eigentlich...und wo gibt es einen guten Shop für Kabel auch in kleinen Mengen mit möglichst grosser Farbauswahl?

hier im forum gibts nen kabelmann,namen weiß ich aber grad nicht.

such mal im verkaufetopic...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kabelmann heißt kabelknecht. seine internetseite ist www.kabelknecht.de - für die erste bestellung mit angabe des gsf-nicks gibts glaub ich noch 5 oder 10 % rabatt. gute wahre, schnelle lieferung. ich find den gut. vorallem kannst dir da alles was´d zum stricken brauchst bestellen. schrumpfschläuche und hüllen nicht vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kabelmann heißt kabelknecht. seine internetseite ist www.kabelknecht.de - für die erste bestellung mit angabe des gsf-nicks gibts glaub ich noch 5 oder 10 % rabatt. gute wahre, schnelle lieferung. ich find den gut. vorallem kannst dir da alles was´d zum stricken brauchst bestellen. schrumpfschläuche und hüllen nicht vergessen.

genau der wars,danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.... Kabelknecht sieht schon mal gut aus. Aber wie siehts mit dem Kabelqeurschnitt aus? Hat einer eine Idee, was original in die Sprint gehört?

Hab eine Rally 180, müsste was die Kabeldimensionierung angeht ziemlich identisch sein. Original waren da 1mm2 drin. nur +6V, Zündmasse und Zündplus waren dicker. Glaub so um die 1,5mm2 od. 2mmm2. Beim Nachbau vom Rollerladen sind alle Kabel 0,75mm2. Mit 1mm2 für alle liegst du aber auch nicht verkehrt. Zu dicke Kabel könnte evtl. Schwierigkeiten mit der Verlegung durch den Mitteltunnel(Isolierschlauch) mit sich brinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information