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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

SO,

am Montag konnte ich nun endlich mit meinem PK-CUT Projekt begonnen.

Habe heute die Karosseriearbeiten am Heck beendet.

Kann nur nebenher und abends daran arbeiten, deshalb dauert alles etwas länger.

Rücklicht ist von ner Cagiva Mito.

Die Elektrik kommt unter die Sitzbank, dazu Peugeot Tank, Mito-Zylinder, ET4 Gabel,

M-Lenker, Eigenbau Sitzbank aus Blech und noch einige Kleinigkeiten.

Gabel wird heute gekürzt.

Hier mal ein paar Bilder von den bisherigen Arbeiten.

MEHR DEMNÄCHST HIER IN IHREM THEATER!!!!

Dienstag 11.01.11

Manche Heiraten an so nem Datum.

Ich habe heute begonnen den Tank umzuschweißen.

Fotos am Donnerstag.

Evtl. mit Halter.

Donnerstag 13.01.11

So, der Tank ist geändert und alle Falze und Stöße

sind abgeschnitten, verschweißt und mit der Flex abgeschliffen.

Is ne Sauarbeit so nen Tank zu ändern.

Aber is ganz gut geworden.

Selbstverständlich wird der Roller und Tank gezinnt und nicht

gespachtelt.

Bis bald!

Donnerstag, 20.01.2011

Habe heute den Tankhalter und den Tank eingepasst.

Danach habe ich mit der Sitzbank begonnen.

Grundplatte zugeschnitten und geschliffen.

Grundgerüst aus 8mm Rundmaterial gebaut.

Auf der Grundplatte verschweißt.

Als nächstes sind jetzt die Deckbleche dran.

Dann noch verschweißen und abschleifen.

Halter und Verschluß dran. Fertig!

Das Ergebnis demnächst hier.

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Bearbeitet von zsd
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    • Hätte ein Kpl Set.  Blinker, Scheinwerfer und Rücklicht in weiß. bei Interesse pm
    • Behutsam Ausbohren und Gewinde neu schneiden. Hatte ich auch schon mal bei nem gebrauchten Motor an der Stelle.
    • Der Schalter auf der Kupplungsseite sitzt hier. Loch bohren mit anschließendem Gewinde schneiden geht - mit dem richtigen Werkzeug und wenn man's kann ..:   Dass die beiden Schaltertypen unterschiedlich aussehen hat schon seinen Grund: der Bremslichtschalter ist für die vollhydraulische Bremse und wird von der anderen Seite her eingeschraubt als der Schalter am Kupplungshebel. Außerdem ist der "Sicherheitsschalter" am Kupplungshebel nur 1-kabelig - der schaltet einfach gegen Masse.   Zum Bremslichtschalter im vorderen Bremszug: ich hatte mehrere T5en und keine hatte diesen Schalter im vorderen Bremszug. Ich kenne den nur aus den PXen und T5"classic"(?) aus z. B. DK und GB. Und ja: beide DK-PXen die ich hatte hatten einen schlechteren Druckpunkt an der ansonsten guten Lusso-Vorderradbremse. Würde ich heute nicht ohne Not verbauen.
    • Mit dem Drucker hat das nichts zu tun. Ohne groß auf die Geometrie einzugehen hilft die Funktion „Horizontallocherweiterung“ bei Gewinden und normalen Löchern komme ich ganz gut mit dem Wert 0,4 zurecht. Ansonsten müsstest Du den Düsenversatz, bezw. Material bei der Zeichnung berücksichtigen.
    • Jep, schei**e. Das überbleibsel der abgedrehten Schraube.... Da die scheinbar nur von dieser Seite verschraubt wurde, wirds wohl schwierig die raus zu bekommen....  
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