Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bier zapfen mal anders!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Warum steht da überhaupt noch eine (mit Sicherheit unterbezahlte Aushilfskraft) hinter. Maschinell würde das einsetzen der Becher aus einem Großen Reservoir mit Sicherheit viel schneller und mit geringerer Ausfallquote funktionieren.

"O brave new world, that has such people in it" (oder wie zitierte der gute Aldous Huxley den alten Schüttelspeer seinerzeit noch...)

Geschrieben

Schon sehr geil, fände ich auf den größeren Konzerten hier spitzenmässig,

da dauert das Rumgepansche der unterbezahlten Aushilfskräfte nämlich meist seeehhhr lange.

Kann sich von mir aus ruhig durchsetzen.

:thumbsdown:

Geschrieben

Ich behaupte: NEIN!

Im Video siehste keine Ränder vom abstellen.

Das überzeugt mich wenig. Wer weiss, wer das Video hergestellt hat? Wenns ein Angehöriger/Werbemann der Firma ist, wirst du keine Ränder sehen. Ist wie die Bratpfannen im Werbefernsehen, mit denen man sogar braten kann.

Auch ist die Frage, wieviele dieser Befüllungen die Dichtung aushält.

Ich mag das nicht, das hat keinen Stil. Dann lieber ein Bier aus der Flasche. Meine 2 Pfennige.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab ne Zapfanlage - mag Bier mit Schaum, sieht schöner aus u. schmeckt au besser! :thumbsdown:

Bea: und recht haste! :crybaby:

Bearbeitet von Dieta