Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe hier noch eine GS3 stehen. der roller ist komplett, hat rostige ulma sturzbügel und einen frontgepäckträger. lack ist nicht original, aber mindestens 30 Jahre alt, hat also genug patina. der roller hat deutsche papiere und steht seit anfang der 80er, da damals der hintere stossdämpfer kaputt gegangen ist... vorher gab es noch bei einem berliner rollerhändler eine teure motorrevision (rechnung liegt vor). der motor dreht, ich habe aber nie eine batterie angeschlossen, weiss also nicht, ob er funkt und läuft. der tank ist rostfrei.

fahrzeug steht in berlin und gehört mir. bilder mache ich die tage, bzw. bei interesse.

ich hätte dafür gerne eine et3 in schönem, fahrbereiten zustand. tüv / deutsche papiere sind kein muss.

oder eine primavera, oder eine schöne (originale) bzw. gut restaurierte rundlicht fuffi, oder eine vnb, t4, oder...

...auf keinen fall eine special, pk, oder px.

alles weitere gerne per pm, oder telefon 0178-1670207

gruß

olaf