Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer ist Monti?

EdelstahlTopfset

Empfohlene Beiträge

Monti muss hier unter uns sein!

Er ist einer von uns! Die Frage ist nur - wird er sich zu erkennen geben?

Wie? Ihr wisst nicht welchen Monti ich meine?

Den Sprecher (nicht den Moderator) von "ups die Pannenshow"!!

Ich hegen diesen Verdacht schon lange aber seit der heutigen Sendung

gibt es keinen Zweifel mehr!

In der Hintergrundmusik fanden sich 4-5 absolute Nighter klassiker!

Also los MONTII! Gib dich zu erkennen!

ersma

das Topfset

Die hatten früher auch schon Madness, The Hotknives etc. Aber ich glaube, da musst Du eher nach den beiden Fraggels aus der zuständigen Musikredaktion fragen (deren Namen mir natürlich partout nicht einfällt :thumbsdown: ). Der full Monti (Arnold) schreibt meines Wissens nach "nur" die Texte, bzw. und spricht sie auch.

nagut ... aber wenigstens einer aus dem dunstkreis ist im GSF ... da bin ich mir sicher!

auch wenn es nicht der Monti Arnold ist - aber die komentare sind der hammer! die Filmchen kenne ich in und auswendig aber kann jedes mal wieder lachen wenn ich höre was der Kerl dazu sagt!

"Im Heim für Myten und Fabelwesen ..." ... und schon fällt ein Weihnachtsmann auf die Fresse ....

Komisch nur dass meine Frau mich immer ein Stü+ckweit weniger mag wenn ich darüber lache!

puh ich dachte ich wäre der einzige, der die kommentare höchst amüsant findet, die videos und sendeformat sind ja auf dauer lahm aber ich lach mich nur wegen dem sprecher jedes mal kapott :thumbsdown:

edit schiebt noch was schnell gefundenes ein, echt gute hintergrundmusike (z.B. ab der zweiten Minute)

youTube

Bearbeitet von Pantera77

das is in jeder Sendung so....entweder da läuft jede Menge Ska oder eben Soul...die Vermutung das da

einer aus dem Milieu kommt hatten meine Holde und ich auch schon :thumbsdown:

Ska wird ja sowieso gern genommen bei lustigen Fernsehbeiträgen. Oder auch wenn über Tiere berichtet wird...Spassmusik passt halt gut...