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Rally 200 mit Blinker im Stile der PX


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Hallo Leut, hab 'ne Frage:

Gab es gegen Ende 70er Jahre (ab 78) 200er Rally's ab Werk in Pontedera mit Blinker à la PX?

Sprich: vorne im Beinschild/Handschuhfach, sowie hinten in den Seitenbacken?

Falls jemand Bilder hätt, bitte reinstellen, wär sehr dankbar.

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  • 4 Wochen später...

Hallo Leut, hab 'ne Frage:

Gab es gegen Ende 70er Jahre (ab 78) 200er Rally's ab Werk in Pontedera mit Blinker à la PX?

Sprich: vorne im Beinschild/Handschuhfach, sowie hinten in den Seitenbacken?

Falls jemand Bilder hätt, bitte reinstellen, wär sehr dankbar.

NEIN,

das wäre mir absolut Neu...

Es gibt höchstens ein paar verrückte ältere Herren die diese zur Sicherheit nachrüsten und

Löcher in O-Lack Teile bohren :thumbsdown::crybaby:

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Hallo Leut, hab 'ne Frage:

Gab es gegen Ende 70er Jahre (ab 78) 200er Rally's ab Werk in Pontedera mit Blinker à la PX?

Sprich: vorne im Beinschild/Handschuhfach, sowie hinten in den Seitenbacken?

Falls jemand Bilder hätt, bitte reinstellen, wär sehr dankbar.

Also entweder solltest Du den Kaufpreis ordentlich drücken. :thumbsdown:

Oder Du solltest dir lieber noch eine PX zu deiner Rally kaufen. :crybaby:

Notfalls in der Rubrik "Tausche" mal inserieren. :crybaby:

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Also entweder solltest Du den Kaufpreis ordentlich drücken. :thumbsdown:

Oder Du solltest dir lieber noch eine PX zu deiner Rally kaufen. :inlove:

Notfalls in der Rubrik "Tausche" mal inserieren. :crybaby:

Noch eine PX :crybaby: Dann lieber eine SS180 zu einer Rally dazu :inlove: ich verzichte auch ganz gerne auf die Blinker ;-)

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    • Ja Hupengleichrichter. War einige Jahre nicht mehr verfügbar und gibt es wieder beim SIP. edit hat mal die Rotwein Rechtschreibung korrigiert 
    • Relativ neu: https://www.scooter-center.com/de/zylinder-vmc-kappa-135-ccm-oe58-hub-51mm-aluminium-1-teiliger-auslass-vespa-pv125-et3-pk125-vmc4319?number=VMC4319 Der kann anscheinend ohne Bearbeitung des Staubschutzes montiert werden. So steht es zumindest auf der avotecnica Seite.
    • Schaltrolle am Drehgriff und am Motor ist besser zu schalten als Wippe an beiden Stellen. Umbauten am Motor in beide Richtungen möglich. Die schwarze Abdeckung am Motor passt nur, wenn es dort artrein ist. 
    • Das ist das ein altes Thema schon X-mal durchgekaut...   Sobald man ein eigenes Setup fährt ist es schwer Pauschalaussagen zu machen. Gerade mit dem SI Vergaser kann das zur Wissenschaft werden.   Nach vielen Versuchen bin ich bei meiner 200er Cosa bei folgender Abstimmung gelandet: 213 Pinasco alt (unbearbeitet), Zylinderkopf mit kleiner Kalotte und 1mm Kodi, 60er Mazzuchelli Langhubwelle mit selbst bearbeiter Einlasswange, SI 24 - Cosavergaser ohne Ansauggeräschdämmung (wird landläufig als 'Vorluftfilter' bezeichnet), T5 Auspuff und 22/65 Primär.   Das optimale Setup mit dieser Kombinaton war: 160 BE2 135 48/140 - 2,91, Schieber ohne Cutaway, Luftkorrekturdüse 4 Umdr. raus (mach ich immer so) und Gemisch: 1:100   Damit lief meine Cosa Tacho 125 Km/h und war absolut dauervollgasfest.   Entweder hast du jemand bei der Hand der sich mit dem SI Vergaser gut auskennt, du lässt alles original (was bei der Cosa eher langweilig ist...) oder du findest es selber raus (was ziemlich Nerven kosten kann...).   Aber wenn das Mistvieh dann endlich nach vielen versuchen ordentlich läuf dann ist es SAUGEIL!   Edit: Zwischenzeitlich hatte ich einen 'kleinen' 150er Motor verbaut mit: Polini 177 GG mit angepassten Überströmern und bearbeiteten Auslass, 0,5mm Fudi, 1mm Kodi, Mazzu 60 LH, SI26 mit Venturi (Einlass angepasst), 160 BE3 180 - 16/60 3,75, Schieber mit Cut, großen selbsgebauten Wannendeckel (siehe), Polinibox und 22/65 Primär, Gemisch 1:80 (dem Grauguss geschuldet). Lief wie Sau vor allem in den oberen Drehzahlen .   Als nächstes kommt ein 250er Pinasco mit SI 28 und Resibox. (mach ich aber diesesmal nicht selber...)   Grüße C.  
    • Der Hupengleichrichter (da ist u.A. ein dicker Kondensator drin verbaut).
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